Chicago-style Deep-dish Pizza

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Für denn Fall, dass hier Italiener anwesend sind, sollten diese lieber nicht weiter lesen. Die nachfolgenden Bilder könnten verstörend wirken und Albträume, Angszustände und/oder Wutanfälle auslösen.


Ich bin schon vor einiger Zeit in den Untiefen des Internets auf etwas gestoßen, das sich Chicago-style Deep-dish Pizza nennt; in Chicago selbst sagt man wohl auch einfach nur Pizza dazu.
Diese Art "Pizza" zeichnet sich zum einen dadurch aus, dass sie in einer Pfanne oder einem pfannenähnlichen Gebilde zuberietet wird, und zum anderen dadurch, dass die Sauce auf den "Belag" und den Käse gegeben wird.
Ich war neugierig und wollte das einfach mal probieren.

Ich glaube die Bilder sprechen für sich:
DSC_5583.JPGDSC_5585.JPGDSC_5587.JPGDSC_5588.JPGDSC_5589.JPGDSC_5590.JPGDSC_5591.JPGDSC_5592.JPGDSC_5593.JPGDSC_5594.JPG

Das Teil erinnert zwar eher an einen Auflauf, als an eine Pizza, hat aber sehr gut geschmeckt; Auflauf ist ja auch nichts Schlechtes.
 
:homer:

So ähnlich, gab es des hier auch mal..

Ich steh drauf. ;)
 
das kann mal auf die Nachbauliste wandern....:piratethumbs::piratethumbs:

Wie waren so die Garzeiten und Temperaturen?

Gruß
Calvin
 
Heftigst geil sieht die aus!! Klasse Idee!
 
Sehr cool :pirate_cool:

Wenn ich nicht schon Currywurst Ideen zum WE hätte, würde ich jetzt so ne Pizza mit Cw machen.
Aber so in dieser Form geht einiges! Die Gedanken sind frei :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten