Chicken Molé und Ma Po Wurst

Mrs. Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.782
Punkte Reaktionen
2.886
Moin,
es war mal wieder an der Zeit mit den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; zu wursten, da die Bestände vom letzten Mal komplett vernichtet waren.
Da wir versuchen, uns nicht zu wiederholen, bin ich auf die Idee gekommen, ne Bratwurst im Ma Po Style zu machen.

Ca. 3,5 kg Rinderhack
600g Duroc Bauch
2 Blöcke frischer Tofu
150ml Helle Sojasauce
50g Salz
30g Zucker
50g Chilibohnenpaste
5EL schwarze Bohnen
1 Bund Frühlingszwiebeln

Alles bis auf die F-Z mischen und durch den Fleischwolf schicken, die F-Z klein hacken und untermischen.

In einen 28/30er Darm füllen.

IMG_9984.jpg



IMG_9985.jpg

IMG_9992.jpg


Für die Hühnchenwurst haben wir 3kg Hühnerschenkel entbeint und mit einer Molé-Würzmischung (Schoko, Chili, etc. ist da drin) gewolft, nachher wurden noch fein gehackte rote Chilischoten und glatte Petersilie untergemischt.

IMG_9982.jpg

IMG_9986.jpg

IMG_9987.jpg

Die Würstchen waren geschmacklich ein Knaller!!!
 
:pirate_cool:
Geile Mischung :piratethumbs:
 
Geil !

... da hätte ich doch schööön messen können ;-)

...ne, HAMMER Wurst !!

Klasse
 
Ich brauch so n Wurstfüller! :piratelol:


:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten