Chili Cheese Burger

Pussy

0
Öfters hier
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
6
Moin,

anbei mein erster Bilderpost. Ich muss dazu sagen, dass mein GöGa mir Starthilfe bei der Bedienung seiner Kugel gegeben hat, war mein 1. Mal.....aber es wird. :chefk:

So, zunächst einmal die enorm geile Käsesauce nach dem Rezept von bauchvoll.de gebaut, danke nochmal für das tolle Rezept, Carsten

k-01.jpg

Jalapenos rein
k-02.jpg

Pattys gebaut, mit Tipp von GöGa (Vertiefung in der Mitte), ungefähr Handtellergroß
k-03.jpg

Auf dem Rost noch ein US-Beef Patty aus der Metro, hatte der GöGa noch über
k-04.jpg

Und dann Schritt für Schritt gebastelt:
k-05.jpg

k-06.jpg

k-07.jpg

k-08.jpg

k-09.jpg

Anbeißbild vom GöGa, ich kann nur sagen, das war wie GangBang im Mund. :sabber:

So, nun bin ich stolz wie Oskar auf meine ersten selbstgemachten Burger!
k-10.jpg
 
Na das sieht doch Hammer aus!!! Gern geschehen! :hippi:
 
Wie jetzt du willst doch wohl nicht Faul werden und nur noch deine Dame Grillen lassen ?
Schaut gut aus was du da gemacht hast.
 
Klasse, aber was ist bitte schön Gang Bang?


Sent from unterwegs
 
Swantje, wann werde ich dich kennenlernen? :p
 
Wenn du ein OT organisierst, was nicht so weit weg ist. Uuund mit vernünftigen sanitären Anlagen. Nach so exzessivem Essen hab ich gern meine wohlverdiente Ruhe :klo:
 
Schatzi, wer musste denn unbedingt letztes WE arbeiten gehen?

;)
 
Das erste mal und dann gleich mit Gang Bang :clap2::wiegeil::frauen1::wow::bananac::respekt: .... den hüpfenden Sch.... habe ich nicht gefunden :pirate2blush:
 
Um mal hier wieder zum wesentlichen zu kommen...nehmlich dem GangBang in Swantje's Mund, hat mal jemand mal das Rezept dieser geilen Käsesosse?
 
Aalso, wir haben das Rezept von Carstens Seite bauchvoll.de.

100g Frischkäse
100ml Sahne
150g Scheiblettenkäse, den orangenen.
nach Geschmack Jalapenos, die aus dem Glas. Dann alles kurz aufkochen, vorsichtig, brennt schnell an. Abkühlen lassen, dickt von alleine nach.

Die schmeckt echt..... naja, ihr wisst schon.
 
hab jetzt so Bilder im Kopf.....:piratelol:

Aalso, wir haben das Rezept von Carstens Seite bauchvoll.de.

100g Frischkäse
100ml Sahne
150g Scheiblettenkäse, den orangenen.
nach Geschmack Jalapenos, die aus dem Glas. Dann alles kurz aufkochen, vorsichtig, brennt schnell an. Abkühlen lassen, dickt von alleine nach.

Die schmeckt echt..... naja, ihr wisst schon.

Du hast damit angefangen :D


Ist gespeichert, danke.
 
Und ich zu doof.....

Ich habe heute während des Aufwachens beschlossen, dass es Himmelfahrt auch diese Burger geben soll, aber in der All-You-Can-Eat Version, den ganzen Tag.
Eigentlich möchte ich jetzt einen! Shice! :cry:
 
Aalso, wir haben das Rezept von Carstens Seite bauchvoll.de.

100g Frischkäse
100ml Sahne
150g Scheiblettenkäse, den orangenen.
nach Geschmack Jalapenos, die aus dem Glas. Dann alles kurz aufkochen, vorsichtig, brennt schnell an. Abkühlen lassen, dickt von alleine nach.

Die schmeckt echt..... naja, ihr wisst schon.

Hab nachts bei BK spioniert! :))

Auf den G....Bang vergleich wäre ich jetzt auch nicht gekommen! :pirate2blush:
Hier auch der Link zu Rezepseite http://bauchvoll.de/?page_id=32
 
Zurück
Oben Unten