Chili Cheese Burger

Carsten......deine Seite ist nicht IPad tauglich.


Sent from my Waffeleisen using Tapatalk

Ich weiß, die rezepte sind leider Flash! Muß mir da mal was überlegen.
Das kommt noch aus einer Zeit bevor es IPads gegeben hat! Einer Zeit wo jeder
einen PC hatte! :pirateconfused:
 
Zeiten ändern sich.

Man muss sich dem Fortschritt nicht verweigern :)


Sent from my Waffeleisen using Tapatalk
 
Genau! Hier sitzt ebenfalls ein überzeugter Flash-Nichtnutzer!
 
Genau! Hier sitzt ebenfalls ein überzeugter Flash-Nichtnutzer!

Bin schon auf der Suche, Java kann das Ipad doch oder?
Dann brauche ich nur eine andere Darstellung zu wählen, scheinbar basiert das Grundgerüst von Jalbum auf Java, nicht auf Flash!
 
Boah, sieht das lecker aus!
Ich sitze hier und warte das meine Bacon Bomb fertig wird, und dann so ne Beiträge....
:sabber:
 
Ne Bacon Bomb ist doch auch was feines..... und dauert nicht so lange. Hm, a propos :homer:
 
Ne Bacon Bomb ist doch auch was feines..... und dauert nicht so lange. Hm, a propos :homer:

Den Homer hatte ich die ganze Zeit im Kopf als ich den Beitrag gelesen habe.
Ich bin echt am überlegen nächstes WE keine Moppedtour zu machen sondern einfach mal 4 Tage grillen
 
Chilli Chesse Burger ist immer wieder nett!!!

Ich hab da auch mal ein Rezept für ne Sauce!

25g Butter schmelzen und 25 g Mehl mit hinein und mit 250 ml Milch ablöschen und einmal aufkochen. Dann 4-6 Scheiben Käse in der Sauce schmelzen und mit kleingeschnittenen Jalapenos und S+P abschmecken.
Wer es schärfer mag kann auch noch Chilipulver dazu geben!

Ist vom Aufbau die Sauce für Mac+Chesse!
 
Aber...... das ist doch DIE Kombination! Ne schöne Runde aufm Bock und direkt danach was gegrilltes.
Oh, ich vermisse das Fahren! :cry:
 
Chilli Chesse Burger ist immer wieder nett!!!

Ich hab da auch mal ein Rezept für ne Sauce!

25g Butter schmelzen und 25 g Mehl mit hinein und mit 250 ml Milch ablöschen und einmal aufkochen. Dann 4-6 Scheiben Käse in der Sauce schmelzen und mit kleingeschnittenen Jalapenos und S+P abschmecken.
Wer es schärfer mag kann auch noch Chilipulver dazu geben!

Ist vom Aufbau die Sauce für Mac+Chesse!

Die klingt auch sehr gut..... wird bald mal nachgebaut!
 
Zurück
Oben Unten