Chili Cheeseburger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.506
Nachdem ich gestern Brötchen gebacken und Patties vorbereitet hatte(https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/bacon-cheeseburger.22362/), ging es heute etwas schneller. Dafür hab ich die gesparte Zeit genutzt, ne schöne Käsesauce zu kochen. Dafür habe ich zunächst etwas Speck ausgelassen und darin eine klein gehackte Jalapeno angeschwitzt. Anschließend habe ich beides beiseite gestellt, noch etwas Butter zum Speckfett gegeben und dmait eine Mehlschwitze gemacht, welche ich dann mit Milch aufgegossen habe. Darin habe ich dann Bergäse schmelzen lassen. Gewürzt habe ich nur mt Chipotle-Pulver. Der Speck und die Jalapeno kamen zum Schluss dazu.
Dazu kamen noch Speck, Jalapenos und gebratene Zwiebeln und Champignons auf die Burger.
Nach dem Zusammenbau habe ich die Burger in Backpapier gewickelt und bei 150°C Umluft etwa 10 Minuten in den BO gepackt.

So sah das aus:
DSC_5873.JPGDSC_5874.JPGDSC_5875.JPGDSC_5876.JPGDSC_5877.JPGDSC_5878.JPGDSC_5880.JPGDSC_5882.JPGDSC_5883.JPGDSC_5884.JPGDSC_5885.JPGDSC_5886.JPGDSC_5887.JPGDSC_5889.JPGDSC_5891.JPGDSC_5894.JPG

Einfach nur lecker.
 
Zurück
Oben Unten