Chili

Ich habe auch Chilis, vom DOOT beim Rolle, natürlich konnte ich mir nicht auffschreiben was es war, sind ca 15-20 Pflanzen, ca 25 cm hoch, stehen aber noch drinnen.

Habe die tage nochmals Chiliisamen beschriftet gefunden, kann ich jetzt naoch welceh sähen oder wird das zu knapp? Ausserdem habe ich noch Inka Gurken Samen gefunden, will ich auch noch machen.

Gruss Guido
 
Ich denke mal fürs aussäen ist es Heuer schon ein wenig spät. Spar dir die Samen auf fürs nächste Jahr.
 
ich habe die ganzen Jahre auch immer Chilies auf der Terasse gehabt... Jalas und Bolivian Rainbow (fürs Auge). Dieses Jahr wollte ich eigentlich keine hinstellen, weil sich Fr. Mini-tille2 alles in den Mund steckt. Als ich aber mit Fr. mini-tille1 bei Obi Jalas sah, meinte sie mit ihren 3,5 Jahren, dass ihre Schwester das schon lernen wird... hätte sie ja auch bei den Chilies letztes Jahr gelernt, dass man da nicht rein beißt, wenn Papa sag "nicht essen!"
 
ich werde demnächst mal fotos machen müssen,im treibhaus tut sich so langsam was... ;-)
 
Ich hab meine auch gestern ausgewildert. Ein Teil im Gewächshaus und einen Teil in Töpfen.
Vielleicht bringe ich heute Abend ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben Unten