[Hot Dogs] ChiliCheese Hotdog

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
2.493
Moin zusammen,

bei der Hotdog Runde will ich auch nicht fehlen! :piratebiggrin:
[MENTION=431]Olbi[/MENTION]; ist aber noch nicht der Fischdog, der kommt noch und ist in Planung..

Ich liebe es ja Hack mit Käse usw zu füllen. Das war auch die Idee hinter diesem Gerät!
Hätte auch fast ein Burger werden können.:piratelol::pirateugly:
Hotdog mit Käse-2.jpg



Hotdog mit Käse-5.jpg



Hotdog mit Käse-16.jpg



Hotdog mit Käse-11.jpg

DiHotdog mit Käse-8.jpg

e Hotdog mit Käse-20.jpg

Hotdog mit Käse-23.jpg

llHotdog mit Käse-31.jpg

ecHotdog mit Käse-33.jpg

keHotdog mit Käse-39.jpg

s Hotdog mit Käse-48.jpg

miHotdog mit Käse-52.jpg

t Hotdog mit Käse-53.jpg

dem Cheddar sind echt geil gewesen, das Brot muß beim nächsten mal dünner, da geht noch was, bin mir aber unsicher wegen der Größe gewesen.
 
Klasse Teil:piratethumbs: würde ich so auch glatt einen verputzen können:piratebiggrin:


:pir_arr:
 
Geiles Gerät:piratethumbs: Könnt ich jetzt wohl auch 1-2 von vertragen:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten