Chilisamen für lau

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piraten,

ich habe mal meinen Vorrat an Chilisamen durchgesehen und könnte noch ca. 6-8 Portiönchen verschiedener Chilisamen an Euch kostenlos abgeben. Die Chilisamen stammen aus dem Erntejahr 2011 und 2012. Die Chilis sind Eigenzucht (2011) und von Freunden (2012). Es sind auf jeden Fall Tabascos, Lemon Drop und Jalas mit dabei. Ich verschicke die Samen Anfang Oktober gegen einen frankierten an Euch selbst adressierten Rückumschlag. Wer Interesse hat bitte PN an mich. Tausch wäre natürlich auch schön.

P.S. Wer Interesse an alten Tomatensorten hat, bitte mit angeben, da kann ich vielleicht auch noch was mit beipacken.
 
Eine schöne Sache!

Da ich eh endlich auch mal ein paar Chillies heranzüchten mag schick ich doch grad mal ne PN los.
 
Ich sage auch mal ja...... auch zu den Tomatos

Ich habe heir auch noch Samen, aber welche Sorte, keine Ahnung, kugelrunde Rote Runde 2-4cm, unscharf, eher paprika ähnlich und rote lange 8-10cm, minmal scharf,
 
Ahoi Piraten,

hier mal der aktuelle Stand für diejenigen die mir eine PN geschrieben haben:

Mittlerweile sind alle Briefe bei mir eingegangen, und auch (bis auf einen, der geht morgen früh zur Post) schon wieder verschickt, ihr solltet also demnächst Post erhalten. Viel Spass mit den Chilis.

@Megabear, leider ist die Auswahl jetzt recht dürftig geworden, anbieten kann ich nur noch Tabasco und Lemon Drop, solltest Du daran Interesse haben, bitte kurze PN an mich!

Leider kann ich jetzt auch nichts mehr anbieten da mein Vorrat aufgebraucht ist! Sorry!
 
[MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION]; meine Samen sind heute wohlbehalten angekommen und ruhen nun sicher in eriner
der Gewürzdosen aus Kunos Sammelbestellung seinerzeit. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
 
Gern geschehen, die anderen Piraten werden dann die nächsten Tage Post bekommen.


[MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION]; meine Samen sind heute wohlbehalten angekommen und ruhen nun sicher in eriner
der Gewürzdosen aus Kunos Sammelbestellung seinerzeit. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
 
Huhu Michael,

habe heute auch die Chillisamen erhalten! Alles heile angekommen!

Danke nochmals!

Mal ne Frage in die Runde, kennt jemand ne gute Seite wo man sich über Indoor Chilliziehen (was man da so noch braucht z. B. Erde, Dünger usw.) informieren kann? Ich habe nur diese Möglichkeit
 
Huhu Michael,

habe heute auch die Chillisamen erhalten! Alles heile angekommen!

Danke nochmals!

Mal ne Frage in die Runde, kennt jemand ne gute Seite wo man sich über Indoor Chilliziehen (was man da so noch braucht z. B. Erde, Dünger usw.) informieren kann? Ich habe nur diese Möglichkeit

Gern geschehen, hab Dir noch ein paar Tipps geschickt
 
Huhu Michael,

habe heute auch die Chillisamen erhalten! Alles heile angekommen!

Danke nochmals!

Mal ne Frage in die Runde, kennt jemand ne gute Seite wo man sich über Indoor Chilliziehen (was man da so noch braucht z. B. Erde, Dünger usw.) informieren kann? Ich habe nur diese Möglichkeit

müsste doch genau so gehen wie bei äh zierhanf...
 
Moin Michael,

bei mir ist gestern auch alles wohlbehalten angekommen.
vielen Dank nochmal!:pir_arr::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten