Chilli die x.te

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo,

habe dieses Jahr mal eine chilli Pflanze gesteckt. Fazit Ca. 45cm hoch und 37 Blüten. Mal sehen eine ist schon 3 cm lang.

Mal sehen, aber das Wetter ist schlechter geworden ;-(

uploadfromtaptalk1338898881074.jpguploadfromtaptalk1338898893612.jpguploadfromtaptalk1338898909121.jpg


Achja gurke ist auch dran dieses Jahr ;-)

Allen Hobbygärtnern, wünsche ich einen grünen Daumen


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
meine haben im gewächshaus seit dem es kühler geworden ist nix gemacht... ;-(=
 
Meine stehen draußen! Haben können die das. Geht natürlich aufs Wachstum.
 
ich hab jetzt erst meine Samen vom Vorjahr (geschenkt bekommen) wiedergefunden... -.-
 
Ich hab meine Heuer schon ziemlich früh draußen im Garten eingepflanzt. Hab zwar doch an einigen Tagen und vor allem Nächten sorgen um die kleinen gehabt.

Aber sich wachsen und gedeihen eigentlich sehr gut. Momentan stehen fast alle in Blüte. Auf der Hälfte meiner Pflanzen findet man auch schon kleine Erträge.
 
Meine stehen auch alle draußen, nachdem das am Anfang gut los ging haben die jetzt das Wachstum eingestellt und sind noch viel zu klein. Die haben zwar schon Blüten und auch Früchte, aber die Pflanzen sind zu mickrig.
 
Kleiner Zwischenstand uploadfromtaptalk1341471513239.jpguploadfromtaptalk1341471530303.jpguploadfromtaptalk1341471550672.jpg

38 Stück bis jetzt.....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wow, da kommen anscheinend scharfe Zeiten auf dich zu :)
 
höbsch!
bis jetzt haben einige pflanzen schon viele blüten,ich habe aber erst 1 chili gesehen.
verwendest du dünger?
 
höbsch!
bis jetzt haben einige pflanzen schon viele blüten,ich habe aber erst 1 chili gesehen.
verwendest du dünger?

Ne, keinen Dünger. Steht aber im Tomatenhaus mit eigentlich zu vielen Pflanzen ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
uploadfromtaptalk1341659211822.jpgRisiko, habe die Chilli umgepflanzt...hoffe es rächt sich nicht. Das Tomatenhaus war zu voll....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Sieht vielversprechend aus! Viel Erfolg!

Habe dieses Jahr (wegen Renovierungsarbeiten in meinem Häuschen) leider keine Chilis, aber nächstes Jahr werde ich wieder in die Chili-Szene einsteigen.
 
arrrr,hier tut sich auch was:

2012-07-06 19.41.12.jpg
das ist wohl ne freundliche,und eindeutig männlich.



aber diese ist bestimmt gaanz gaaanz böse:
2012-07-06 19.41.41.jpg
 
Grün Grün grün sind alle meine ..... ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zurück
Oben Unten