Cordon Bleu

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
5.588
Heute gab's Cordon Bleu aus der Putenbrust; gewürzt it Pfeffer und Salz, mit Schinken und Käse gefüllt, mit Pankomehl paniert und in Butterschmalz auf der Gusseisenplatte gebraten. Als beilage dienen Spargel und smashed potatoes.

DSC_6189.JPGDSC_6190.JPGDSC_6192.JPGDSC_6194.JPGDSC_6195.JPGDSC_6196.JPGDSC_6197.JPGDSC_6198.JPGDSC_6199.JPG

Das war verdammt lecker.
 
Cordon Bleu ist mal wieder eine Idee!!! Sieht sehr lecker aus!
 
Sieht das gut aus. Hätte ich jetzt zur Frühschicht schon mal gerne auf dem Tellerchen 🙏🙏🙏
 
Top! Auch die smashed potatoes machen ne gute Figur :piratethumbs:
 
Lecker! (y)

Spargel muss ich jetzt endlich auch mal grillen!

Wie würzt du den? Nur mit Salz?

Vor oder erst nach dem Grillen?
 
Lecker! (y)

Spargel muss ich jetzt endlich auch mal grillen!

Wie würzt du den? Nur mit Salz?

Vor oder erst nach dem Grillen?
Ich öle den Spargel vor dem Grillen leicht ein und würze ihn mit etwas Pfeffer und Salz. Dann grille ich ihn direkt für ein paar Minuten bei niedriger bis mittlerer Hitze, so dass er noch bissfest ist; aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.
 
Zurück
Oben Unten