Cowboy Quiche

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Als ich letztens Rosins Restaurant geschaut habe, waren zwei Restaurantbesitzer in Amerika und haben sich dort von einer Farmbesitzerin eine Quiche zubereiten lassen.
Da ich heute keine bessere Idee zum Abendessen hatte, wollte ich diese einmal nach kochen.

Man nehme
12 Eier
Eine Zwiebel
eine Packung Bacon
eine Packung gekochter Schinken
eine Dose Mais
Packung geriebener Käse
Bund Schnittlauch
200 ml Sahne
2 Peperoni

Los geht's

Den Backofen habe ich schon einmal auf 180 Grad vorgeheizt .
Den Bacon angebraten und beiseite gestellt.
ImageUploadedByTapatalk1360007146.382177.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360007166.306069.jpg

Nun die Eier in eine Schüssel schlagen und verquirlen. Diese mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.

ImageUploadedByTapatalk1360007302.332357.jpg

Inzwischen auch den Kochschinken und die Zwiebeln in der Pfanne anbraten.

ImageUploadedByTapatalk1360007371.829271.jpg

Nun den Mais, den Schnittlauch, einen Teil des Käses, die Sahne und etwas von der Peperoni unter die Eimasse heben.


ImageUploadedByTapatalk1360007537.995348.jpg

Die Masse nun in die Pfanne zu dem Schinken, Speck und Zwiebeln geben. Etwas anstecken lassen und mit einem Messer den Rand etwas lösen.

ImageUploadedByTapatalk1360007562.968380.jpg

Nun kommt das ganze für 20 min in den Backofen.

ImageUploadedByTapatalk1360007676.058749.jpg

Danach mit den Tomatenstücken und dem Rest der Peperoni belegen, noch einmal Käse drüber und ab mit der Pfanne in den Ofen bis der Käse verlaufen ist.

ImageUploadedByTapatalk1360007772.289011.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360007790.175435.jpg

Tellerbild

ImageUploadedByTapatalk1360007810.510612.jpg

Achtung sehr mächtig, ich habe nur 2 Stücke geschafft.
 
das fand ich auch lecker.

Bei Dir gefällst mir noch besser!
 
Oouh Yeah! That´s perfect outlaw food!! :thumbup:
 
Für mich bitte ohne Mais. Aber zur Not könnte ich auch drum herum essen.
 
Sehr mächtig - das glaub ich gerne!

Aber genau das Richtige für hungrige Cowboys. Wär was fürs DOOT
;)
 
Ich werde meine Hühner mal eine Nachtschicht einlegen lassen, vielleicht erhöht sich die Legeleistung ja :piratewink:

Dann machse nachts um 1:00 einfach mal die Lampe an . . . .

Es gibt noch mehrere, die sich für´s DOOT den Arsch aufreissen . . . . :lol:
 
Das ist aber ein niedliches Omelett :D

Da glaub ich dir, dass du nur 2 Stücke geschafft hast!
 
Menno Kai!:piratethumbs:

Da komm ich von der Spätschicht und dann haste sowat tolles gemacht! :pir_arr:

Ich hab jetzt Hunger auf alles und hätte gern probiert.

Die Sendung hab ich auch gesehen.
 
Ouha! :pirat2:

Na da gab´s bei den Gabel-reins ordentlich was auf die Gabel!! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten