Crawdad Boil Party Vol. II

Das ist ja was ganz Neues!
Freut mich!:pir_arr:

Ja, oder? :piratelol: Mein Studium ist fast vorbei. Am Montag habe ich die letzte Klausur geschrieben, hoffe ich! :piratelol:
Eine Woche später am 27 wäre schon wieder schlecht gewesen, dann habe ich noch mündliche Prüfung! Aber so paßt das!:pirateugly::pir_arr:
 
Ich liebe ja diese Aktionen mit 22 Stunden Anfahrt, um 1 Stunde Spaß zu haben ;) Aber cool wäre es schon und mein Gemahl sowie Prinzessin sind ja sehr große Seafood-Fans..... mal schauen.... kommen auch Kinder?

LG, BBQQ

Toni evtl. :D
Aber der wird wohl kaum mit deiner Prinzessin spielen :D
 
Damn!

Leider schon verplant.

Aber aus der Erfahrung vom ersten Mal kann ich nur sagen:

"Ran an die Fische!"
 
Dabei!
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Bitte die Kontoverbindung per PN:pir_arr:
 
:hmmm:

Ich sach mal so...

Ich/ Wir würden schon gerne,aber nicht unbedingt wegen des Futters.
Sondern eher wegen den Finsteren Gesellen die vor Ort sein werden..:piratelol:

Da sind ja doch einige bei,wo ich nicht mehr weiß wie se in wirklich aussehen.:pirateugly::pir_arr::piratewink:
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
Bitte mal die Geldübergabe Daten ,per PN.
 
Schade, wäre ich in der Zeit nicht schon in den USA unterwegs hätte ich gerne teilgenommen :piratenosmile:

Dann halt beim nächsten mal :pir_arr:
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Schaffe es erst morgen zu überweisen, dann wird die Liste wieder etwas länger ;)
 
Die Anmeldeliste werde ich hier persönlich führen und jeweils aktualisieren, wenn ich die TN-Gebühr erhalten habe.

Teilnehmer:


Micha & Mrs. Kitty
Kai & Edith
Kuchen
Calamity Jane & Werner
Mona & Martin
 
Zurück
Oben Unten