Crevetten (Große Garnelen) an grünem Salat mit Kräuterbutter Baguette

Timbo110

0
Öfters hier
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
584
Hallo Liebe Piraten,

ich poste heute mal als ein Teil der Sauerländer BBCrew.

Die Sauerländer BBCrew sind ein neu gegründeter Blog der auf FB und auch auf Youtube
aktiv sind.

Heute haben wir mal als schnelle Vorspeise Crevetten an grünem Salat gemacht.

Leider kann ich euch nur die Tellerbilder und das Video zeigen da die anderen Aufnahmen
nicht vorzeigbar sind.

So ist das halt wenn ich an ner fremdem Kamera rumspiele :pirate2blush:

Aber die anderen Bilder sind sehr gut, mein Kumpel hats da schon drauf muss ich sagen.

Detail.jpg

Tellerbild_ganz.jpg

Tellerbild_hoch.jpg


Und wer die Zubereitung und das Rezept sehen möchte kann gerne auf Youtube reinschauen

[video=youtube;Cns1k1xhaCY]http://www.youtube.com/watch?v=Cns1k1xhaCY[/video]

Ich hoffe es gefällt euch:piratethumbs:
 
Lecker! Und ein klasse Video :piratethumbs:
 
Oh am Anfang hat die bucklige total verhungerte Verwandschaft immer doof :pirateshocked: geschaut. Erst Foto dann Essen :piratebiggrin:

Irgendwann haben die dann mit knipsen geholfen :piratethumbs:

Schreib noch rein wie Ihr es gemacht habt und dann biste der Held :pir_arr: :piratethumbs:
 
Das war eigentlich recht simpel.

Zuerst haben wir die Crevetten von jeder Seite ca 1 min. scharf angegrillt.

Dann vom Grill genommen, in der Mitte geteilt. Dann kam die Glasur aus Limettensaft
Salz und Peffer auf die geteilten Hälften. Dann haben wir ein ganz leichtes Rub, einmal das Portuguese von Oil&Vinegar,
und ein Rub von meinem Kumpel genommen, genau weiß ich es aber nicht mehr. Aber sehr mediteran mit Zitronengras und
Sardellenpulver. Dann kamen die Crevetten wieder drauf und wurden nochmals ca 60-90 sec. von jeder Seite gegrillt.
Die Kräuterbutter wurde einfach auf die Baguettes verteilt und konnte auf dem Grill verlaufen. Alles ganz einfach und fix gemacht
aber saulecker war es.
 
sieht super lecker aus, kommt mit auf die "to grill liste"...
 
Echt super [MENTION=856]Timbo110[/MENTION];!
Auch die anderen Videos!

Gruß
Stoelpe
 
Respekt! Ist ja so quasi "German Redneck BBQ" :piratebiggrin:

Super Video Jungs... ..weiter so :piratethumbs:

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten