[Currywurst] Purble Hotte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Zusätlich zu dem Italian Stallion "Hot Dog" gestern, habe ich noch Pferdebratwurst mitgebracht,
die es dann passend zum Themenmonat als Currywurst geben sollte :piratethumbs:

Ich hatte mich für diese Variation entschieden:

Purple Hotte



Hier die Fotos dazu:

Pink_Hotte_01 (1 von 1).jpg

Pink_Hotte_02 (1 von 1).jpg

Pink_Hotte_03 (1 von 1).jpg

Pink_Hotte_04 (1 von 1).jpg

Pink_Hotte_05 (1 von 1).jpg

Die Männer hatten sich dann noch für die "getarnte Frikandell" und den "hotten Hotte" entschieden :pirateugly::piratelol:

Pink_Hotte_06 (1 von 1).jpg

Pink_Hotte_07 (1 von 1).jpg

:pir_arr::piratethumbs:
 
:homer:

Um die Currywurst-Kiste beneide ich Euch, wobei ich mir die ja zu Ostern selbst schenken könnte. Keine Ahnung wie gut die Mischungen darin sind, aber schon die Aufmachung genügt für "habenwollen" :piratesmile:

Aso und die lecker Würste nehm ich gerade mal wie dargestellt der Reihe nach. Danke.
 
Zurück
Oben Unten