[Currywurst-Wochenende] Currybratwurst mit Gyros-Kartoffelspalten

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Dann will ich jetzt auch mal meine Wurst zeigen. Leider ist mein Vorrat an selbst gemachten Würsten erschöpft, daher mussten selbst gekaufte herhalten. Bei der Auswahl der Wurst für eine Currywurst gehen die Meinungen ja auseinander. Mir persönlich gefällt ne feine Bratwurst dafür am besten. Bei der Sauce hatte ich etwas mehr Glück. Ich hatte und habe immer noch BBQ-Sauce nach msb vorrätig. Diese habe ich noch mit etwas Curry verfeinert. Als Beilage gab es Kartoffelspalten, welche ich mit etwas Gyrosgewürzmischung und Öl mariniert habe.
Ich glaube, die Zubereitung muss ich nicht weiter erläutern. Daher gleich die Bilder:
DSC_5599.JPGDSC_5601.JPGDSC_5602.JPGDSC_5603.JPGDSC_5604.JPGDSC_5605.JPG

Das war sehr lecker.
 
Top.:love:

:unsure:
Kartoffelspalten liegen noch in der Froste,und Reste von gestern sind auch noch da.:p
 
Zurück
Oben Unten