Currywurstburger (Curry-Wurst Wochenende)

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
2.494
Moin zusammen! Bei uns gab es einen Currywurstburger! Als erstes habe ich ein paar leckere Laugenbuns gebacken und Currysauce hergestellt. Das Rezept für die Sauce findet ihr im Netzt unter Currysauce Sansibar für den Thermomix. Achja, vorher noch die Wurst gekauft, zum selber wursten ist aktuell keine Zeit. Aber die Kartoffelpuffer sind selber gemacht!

Den ersten hatte ich mit Käse, den zweiten ohne. Der zweite ohne Käse hatte den Vorteil das der Puffer noch echt knusprig gewesen ist. Beides ist echt lecker gewesen, aber knusprig hat doch gewonnen bei mir! :)Currywurstburger.jpgCurrywurstburger-14.jpgCurrywurstburger-18.jpgCurrywurstburger-21.jpgCurrywurstburger.jpgCurrywurstburger-18.jpgCurrywurstburger-21.jpgCurrywurstburger-35.jpgCurrywurstburger-39.jpg
 
Sehr geiles Gerät. Den hätte ich gerne probiert. :piratethumbs::piratethumbs:

Die Sansibar-Sauce ist wirklich echt der Hammer.:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten