Da neue

Da_Andi

0
Öfters hier
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
83
Servus,

wie ja vorab im Selbstau Thread angekündigt, habe ich mir einen Gasgrill zugelegt.

Die Entscheidung ist auf den Broil King Sovereign 490 XL inkl. orig. Abdeckhaube, Drehspieß + Motor, sowie Pizzastein 40x30 gefallen.

Verwendet wurde er bisher nur für Grillhähnchen ( natürlich ohne Foto ), kleine Hähnchen Champignon Spieße und gefüllte Zuchini.

Gedopft habe ich auch schon mit dem Gasgrill ( Osso Bucco im großen ) und war positiv überascht mit welcher Leichtigkeit und vorallem ohne Kohlenstaub am Dopf das so funktionierte ( ist das dann noch Dopfen ?? )

Paar Steaks waren natürlich auch dabei.

Fotos habe ich nur von den Spießen und den Zuchinis.

Irgendwie bewundere ich hier drin jeden, der immer seine Kamera/Smartphone parat hat um zu Fotografieren bzw. der auch daran denkt Bilder für die Allgemeinheit zu machen.

Zum Grill selber kann ich nur sagen

SOWAS VON GEIL ! ! !


IMG_5195[1].jpg

IMG_5237[1].jpg

IMG_5239[1].jpg

IMG_5241[1].jpg

IMG_5242[1].jpg



und natürlich noch der Spieß

IMG_5204[1].jpg
 
Moin Andi,

herzlich willkommen hier und viel Spaß bei den Freigrillern

:pir_arr:
 
Servus Torsten,

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Hast mich aber schon im VorstellungsFred begrüßt.

Das " Da neue " bezieht sich hier eher um meinen neuen Gasgrill :)

Nix für ungut:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten