Damwildzwiebelgulasch

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.617
Punkte Reaktionen
13.295
heute gibts Zwiebelgulasch aum Damwild
Fleisch zuerst anbraten und aus dem Topf nehmen und beiseite stellen ,dann die Zwiebel mim Knoblauch glasig schwitzen Tomatenmarc und geräucherter Paprikapulver dazu und auch etwas mit den Zwiebeln anbraten mit Wildfond ablöschen und mit Lieblichem Rotwein Gemüsebrühe und Wasser auffüllen dann nochn Schuß BalsamicoOrangecreme dazu und min 1 std köcheln lassen ,dann erst das Fleisch dazu , die Zwiebeln sollen zerfallen und die Soße Cremig machen dazu soll es Nudeln geben
weitere Bilder folgen noch
1645293891720.png
1645293914034.png
1645293933260.png
1645293950033.png
1645293964423.png
1645293979004.png
 
heute gibts Zwiebelgulasch aum Damwild
Fleisch zuerst anbraten und aus dem Topf nehmen und beiseite stellen ,dann die Zwiebel mim Knoblauch glasig schwitzen Tomatenmarc und geräucherter Paprikapulver dazu und auch etwas mit den Zwiebeln anbraten mit Wildfond ablöschen und mit Lieblichem Rotwein Gemüsebrühe und Wasser auffüllen dann nochn Schuß BalsamicoOrangecreme dazu und min 1 std köcheln lassen ,dann erst das Fleisch dazu , die Zwiebeln sollen zerfallen und die Soße Cremig machen dazu soll es Nudeln geben
weitere Bilder folgen noch
Anhang anzeigen 307364
Anhang anzeigen 307365
Anhang anzeigen 307366
Anhang anzeigen 307367
Anhang anzeigen 307368
Anhang anzeigen 307369
ich komm vorbei mit wehende Fahnen, bring auch Hunger mit, mach ruhig etwas mehr
 
Ich habe anfangs etwas gegrübelt.
Es sind ja 2süße Komponenten dabei.

Dann sagte mir die große graue Grütze zwischen den Ohren, daß es auch Wildgerichte mit Backpflaumen gibt.

Und dann, genauso wie Du es planst, mit Nudeln oder Spätzle.
Mit Toffeln wäre das nicht stimmig, vermute ich.
Gut DOpf
Nicolai
 
Ich habe anfangs etwas gegrübelt.
Es sind ja 2süße Komponenten dabei.

Dann sagte mir die große graue Grütze zwischen den Ohren, daß es auch Wildgerichte mit Backpflaumen gibt.

Und dann, genauso wie Du es planst, mit Nudeln oder Spätzle.
Mit Toffeln wäre das nicht stimmig, vermute ich.
Gut DOpf
Nicolai
da sollten Nudeln dabei sein plus einem Rotkrautsalat was das Weibszeug ebend zubereitet
 
Weibszeug?
Sei froh, daß sie das nicht hört und gib ihr einen Schmatz von mir.
Kriegst Du später am NOK wieder.
Ich habe 3Anreisewege geplant.
Nicolai
 
heute gibts Zwiebelgulasch aum Damwild
Fleisch zuerst anbraten und aus dem Topf nehmen und beiseite stellen ,dann die Zwiebel mim Knoblauch glasig schwitzen Tomatenmarc und geräucherter Paprikapulver dazu und auch etwas mit den Zwiebeln anbraten mit Wildfond ablöschen und mit Lieblichem Rotwein Gemüsebrühe und Wasser auffüllen dann nochn Schuß BalsamicoOrangecreme dazu und min 1 std köcheln lassen ,dann erst das Fleisch dazu , die Zwiebeln sollen zerfallen und die Soße Cremig machen dazu soll es Nudeln geben
weitere Bilder folgen noch
Anhang anzeigen 307364
Anhang anzeigen 307365
Anhang anzeigen 307366
Anhang anzeigen 307367
Anhang anzeigen 307368
Anhang anzeigen 307369
Toll!
 
Schön geDOpft :piratethumbs:
Wär jetzt auf Nachtschicht genau das richtige.
Plus Rattenkiller natürlich:piratebiggrin:
:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten