Das BOOT 2014

Dir Gruppe "Bochum OT" ist übrigens nicht mehr privat. Wen Interesse hat darf sich gerne anmelden.
 
Liegt zwar noch in ferner Zukunft, aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich wieder dabei :pir_arr:
 
Moin Mädels,

hab mich ma eingetragen.
Wahrscheinlich bin ich an dem Wochenende wieder knippsen, aber auf 10-40 Bier werde ich es bestimmt trotzdem schaffen :pir_arr:

Küssken,
Martin
 
Huhu!

Vorbehaltlich der Wiesel- Planung bin ich dabei :pir_arr:
Was gibt es schöneres als ein Urlaub in Bochum :pirateugly:
 
Mal ne Frage, da ja die Teilnehmerzahl evtl begrenzt wird wegen des Platzes, siehe Startpost,
sind Aussenstehende erlaubt? Evtl haben wir an dem WE Besuch, den wir schlecht daheimlassen
können :piraterolleyes:

P.S. es handelt sich hierbei um einen in Bayern bzw Franken lebenden Nordseehessen :pirateugly:
 
Mal ne Frage, da ja die Teilnehmerzahl evtl begrenzt wird wegen des Platzes, siehe Startpost,
sind Aussenstehende erlaubt? Evtl haben wir an dem WE Besuch, den wir schlecht daheimlassen
können :piraterolleyes:

P.S. es handelt sich hierbei um einen in Bayern bzw Franken lebenden Nordseehessen :pirateugly:

Ich glaub den kenne ich :)
 
Außenstehende bedürfen der Genehmigung, welche je nach Nachfrage erst kurzfristig erteilt wird. Andy ist als geladener Gast natürlich dabei.
 
Das könne eine tolle Aktion zum Start in die Ferien sein,

Wir stecken gerade noch in unseren Urlaubsplanungen

mal eine Frage
wie weit ist es von Euch bist zur
Humboldtstraße 59-63 44787 Bochum ?

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten