Das BOOT 2014

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Hallo Leute,

bei den vielen Bildern von Udos Geburtstags OT bekommt man ja richtig in OT Laune. Und bevor die wieder verfliegt, kündige ich an dieser Stelle mal ganz schnell das BOOT 2014 für das 1. Juliwochenende (04.-06.07.2014) an.

Da das OT dieses Jahr mit begrenzter Teilnehmerzahl so optimal gelaufen ist, haben wir uns entschlossen, das BOOT 2014 öffentlich zu veranstalten. Jeder Pirat ist also herzlich eingeladen. Sollte die Nachfrage zu groß werden, müssen wir die Anmeldeliste möglicherweise irgendwo begrenzen. Ich glaube aber nicht, dass das nötig wird.

Hier ist die Liste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Asqbg1iAesP_dGZjcFRjWGc3a1JZWDVmcVZrVDdXWHc#gid=0

Für alle die die historie nicht kennen: BOOT steht für Bochum OT. Das OT findet also wie dieses jahr in Bochum statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Martin,

Du musst noch die Zugriffsberechtigungen anpassen. Kann die Liste nicht öffnen.
 
Mahlzeit,
ich habe uns dann auch einmal eingetragen. Nur falls die Liste doch noch begrenzt wird :)

Gruss
Peter
 
Habt Ihr eine Mückenunbedenklichkeitsbescheinigung???

Wir wären gern wieder dabei :piratethumbs:

Für Hilfe im Vorfeld einfach anklingeln.
 
"Diese Veranstaltung wird gesponsort von AUTAN - Ihr hartnäckiger Mückenschutz" :laugh2:


Dabei!!!
 
Hab uns mal für eine Wiederholung der Vollpension wie in diesem Jahr eingetragen :piratebiggrin:
Hoffe das passt :pirate_cool:
 
Da fällt mir ein, dass sich immer noch nicht die Besitzer von zwei Badehosen gemeldet haben!:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten