Das BOOT 2014

Noch etwas wichtiges!
Wir haben leider nicht genügend Parkplätze auf dem Hof. Die Parkplätze auf der linken Seite gehören zu dem Mietshaus, bitte dort nicht parken!!!
Also haltet bitte Ausschau, ob ihr vor der Einfahrt einen Parkplatz findet.
Freu mich schon auf Euch.:pir_arr:
 
Für die die heute anreisen, eine gute Anreise und schon mal einen schönen Abend :pir_arr:

Und WICHTIG!!! Nicht in den Pool pinkeln.












Das mach ich morgen :piratebiggrin:
 
Sitze auf glühenden Kohlen.................

mit der geplanten Abfahrt um 15 Uhr wirds wohl nix mehr...........

Holger verspätet sich etwas.....................................................................................................................................................................................................!!!

Zur not muß ich an ner Autobahnraststätte das Deutschlandspiel schaun.........
 
Nix los in Bochum!?

Ich glaub wir bleiben zu Hause :pirateugly:
 
Ich glaub wir müssen da gleich erstmal aufräumen [emoji16][emoji16][emoji106]
 
Oh oh, Trauerstimmung
Keine Bange wir sind bald da :piratebiggrin::pir_arr:
 
Viel Spaß euch allen. Leider kann ich dieses Jahr nicht. :piratemad:

Arbeit kann einem Echt die freizeitgestalltung verderben.
 
Vielen lieben Dank an all die netten Leute, die mit uns das 2. BOOT gefeiert haben. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen, die letzten Gäste haben die Heimfahrt angetreten und nun werden wir uns noch etwas zurücklehnen und den Tag genießen.

Wir hoffen Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und alle sind gut Zuhause angekommen.
 
Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Schade das es schon vorbei ist!
Mein Frau wollte doch noch den Kuchen machen :)
 
Ja, den Spaß hatte ich auch :D

Ich bin jetzt auch gut zuhause angekommen und erhole mich von diesem wieder einmal tollen Treffen :)
 
Zurück
Oben Unten