Das erste mal auf dem TravelQ Pro!!!!

Mafri

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3.459
Hallo zusammen!!!!
Meine GöGa und ich hatten uns darauf geeinigt, das ich erst den Smoker verkaufe bevor wir einen Gasgrill bekommen. Jetzt können wir die Garage wieder für das Auto verwenden.
Gestern war dann soweit. Der Smoker wurde abgeholt.

P1020050.jpg


Es war kurze Trauer angesagt. Aber das Leben muss ja weiter gehen und bereits eine Stund später stand der Gasgrill auf dem Balkon.

P1020187.jpg

P1020188.jpg

P1020186.jpg

Naturlich mussten dann noch ein paar Temperatutests mit verschiedenen Lebensmitteln gemacht werden. Hier ein Bilder vom Testlauf:

P1020189.jpg

P1020190.jpg

P1020191.jpg

P1020195.jpg

P1020196.jpg

P1020198.jpg

P1020199.jpg

P1020201.jpg

Der Testlauf war super. Bin zufrieden mit dem neuen Sportgerät. Ich werde aber im Laufe der Woche noch den ein oder anderen Testbericht folgen lassen.

Schönen Sonntag noch!!!

Gruß Markus
 
Ich würde sagen, erster Test bestanden
 
Schönes Sportgerät! Schade um den Smoker![emoji20][emoji41]
 
Ich habe den Smoker letztes Jahr nur einmal benutzt. Und nur um in der Garage zu stehen brauche ich ihn nicht wirklich. Der junge Herr der ihn gekauft hat war begeistert davon. Und er wird ihn bestimmt häufiger gebrauchen. Aber es ist ja zum Glück genug anderes Grillgerät vorhanden!!!

Gruß Markus
 
Jep, das ist echt ein tolles Teil. Wir haben den jetzt seit knapp einer Woche und ist täglich im Einsatz.:piratesmile:

Ich wünsche Dir viel Spaß!:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten