Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

Klasse, tolle Bilder, freut mich für Euch das ihr ein schönes geselliges Miteinander hattet.

Ist der Mini-Smoker selbstgebaut oder bekommt man den irgendwo zu kaufen?
 
@Godfather of Grillwurscht
Den baut der Highländer vom Paralelluniversum.

@all
Ich sitze in Paris in einem schmuddeligen Hotelzimmer und habe wieder Hunger!!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Was für ne geile Zeit Jungs,ich danke Euch dafür!!!

Wir sind wieder gut daheim angekommen,das Auto ist wieder leer und ich bin völlig unterhopft.
Christian und Mike,vielen Dank für alles,ich kann echt keine Worte finden....:worthy::worthy::worthy:


Ich hoffe das es nächstes Jahr mal was zu Essen und zu Trinken gibt.
(Ich frag mich noch immer warum manche Kursiv waren.):rofl4::rofl4:

Bilder hab ich nur paar gemacht,solche waren jetzt aber schon da.
Christian,ich Doofkopp hab natürlich den Senft vergessen,vielleicht kannst Du mir den ja schicken.:sun:



Nochmals vielen Dank an alle Anwesenden,es ist immer wieder ein Traum Eure Kreationen geniessen zu dürfen!

Bis bald,ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen,
gruß Jens :prost::prost::prost:
 
Moin zusammen,

nachdem Michael uns die halbe Strecke mitgenommen hat, habe ich den Marcel so wohlbehalten, wie es nach diesem Wochende geht, wieder zuhause abgesetzt.
Ich war dann gegen 17 Uhr wieder im Heimathafen.
Nach dem Auspacken und Frischmachen habe ich mir erstmal ein Bier aufgemacht und den Grill angeworfen :laugh2:
Bilder gibt es morgen.

:prost:
 
Hier ist noch mal der Gruschi :piraterazz:


Da es ja die letzten Tage nichts zum Essen gab,hab ich die "Rester" schnell auf den Grill geschmissen.

Das restliche "Mett" hab ich noch fertig gewürzt und bissel geformt:
Dann auf der Grillplatte angebraten.
(ich hatte bissel Angst das mir die Dinger zerfallen)
Franken 2012 023.jpg
Franken 2012 024.jpg

Kurz nach der wende:
Franken 2012 025.jpg

Hier liegen Hottes Paprika mit englischer Käsefüllung und Schweinebauch amerikanischer Art schon dazwischen.:sun:
Franken 2012 026.jpg

Bratwürscht gehen immer!:piraterolleyes:
Franken 2012 028.jpg

Tellerbild:
Franken 2012 029.jpg

Schaut echt trockener aus als es war.
Franken 2012 030.jpg

Paprika mit Käs:
Franken 2012 031.jpg


Und als Nachtisch noch was von Michaels saurer Backe:
(damit konnte ich den Verdauer begründen):piratewink:


Morgen ess ich meine Fleck auf,
gruß Jens :prost::prost:
Franken 2012 032.jpg
 
Na da habt Ihr es ja richtig krachen lassen!! :bana:

Danke für die tollen Bilder:piratethumbs:
 
Tach Leute!
Ich hab es auch wieder nach Hause geschafft. Danke "FRANKEN".
Wenn es ein bischen ruhiger ist, dann schau ich mir alles an.
 
Für ein entspanntes wunderschönes Wochenende sag ich dem
Chrischan und dem Mikse :danke:

Auch allen Anwesenden :danke:

Immer wieder schön, immer wieder gerne!
 
Nach den Bildern und der tollen Doku zu urteilen, hättet ihr so ein richtig schickes Wochenende.
Hat sicher spass gemacht.


Unter Tage.........
 
Ein Morgen ohne die herzliche Begrüßung durch den Reser ist ein verlorener Morgen.

Danke für dieses wunderbare Wochenende, Jungs! :prost1:
 
boah Leute, war dat ein WE ...bin noch völlig überstrahlt... - ersmal ne Stunde die Tapete angucken und erden...

Bleibt nur zu sagen: Junge war dat ein OT ...dat is nich bzw. nur ganz schwer zu toppen... Leude, Location, Food und Wetter uneinholbar auf'm Spitzenplatz...


Das war der Kreativ-Nabel of the fu.... BBQ World !!!​

Dazu: ...Der Glubb hat Gladbach rasiert... dat hat dem Hünen zwischenzeitlich Wasser inne Augen gedrückt... bzw. dem ganzn nochmal ne zuckersüße Glaze verschafft... :biggrin:

[MENTION=574]Armin[/MENTION]; und Andi: ...wat geile Foddos und Textur... dat is einsame Klasse....

Dat is ja bisher nurn Bruchteil von dem wat da stattfand...Denke da kommt noch ein Tsunami an Foddos wenn Hotte seine Wolke freischaltet... :4:


:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Haben Sie sich am Wochenende gut erholt?“
„Alter, Deine Mudder erholt sich!“
„Wie bitte?“
„Ja, Chef, sehr gut erholt.“
 
Könnt ne Schachtel Soßenbinder gebrauchen -gell Knobi!?
 
Mahlzeit Männer,

auch von mir ein riesen Dange an die Frange, und natürlich ein Danke die anwesenden Nichtfranken.

Es war ein tolles OT mit
gutem Essen
gutem Trinken
und guten Leuten

Danke
 
Zurück
Oben Unten