Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

Festus

0
Öfters hier
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
678
Hallo Freunde,

ein paar mal ist es im Forum bereits durchgeklungen, dass an diesem Wochenende bei mir auf dem Kellerhäuschen ein kleines OT statt findet. Da der Platz dort sehr begrenzt ist (max. 20 Personen) konnte ich nicht alle einladen, auch wenn ich gewollt hätte. Der ein oder andere möge mir das nachsehen.

Ich starte hier nun diesen Thread, um die Bilder und Berichte aller Teilnehmer gesammelt ins Forum einstellen zu können - ich gehe davon aus, dass das evtl. interessant für einige von euch sein könnte.

Also, es werden hier einige Bilder folgen....jetzt erledige ich erstmal die letzten Vorbereitungen, bevor es dann ab 10 Uhr gleich los geht. Das Wetter hier scheint mit uns....allen Teilnehmern eine gute Anreise!

Hier die Location zum Start:
k-dsc_0154.jpg
k-dsc_0156.jpg
k-dsc_0157.jpg
 
Noch 3 Std. arbeiten dann treffe ich die Hamburger und dann geht es auch endlich für mich los.
Bis heute Nachmittag, ich freue mich auf Euch.:sun::prost1:
 
Ich könnte :pirate2motz: heulen das ich nicht kommen kann und hier dumm rummsitzen muss.
Wie gerne wäre ich bei Euch gewesen. Egal dann halt im nächsten Jahr.

Einen schönen Gruß an Alle und ich gebe auch die erste Kiste

desperadoskiste.jpg


Auch wenn die Plörre keiner von Euch trinken würde.

Euch Allen viel Spaß und feinstes Biergartenwetter.
 
Das sieht doch ganz manierlich aus. Aufm Keller kann ich endlich mal wieder meinem Nick gerecht werden....

So long, bis später...
 
mal ne frage zum verständnis, du bist aber nicht der festus aus mybbq.net der die messer schmiedet???
 
Na wenn ich schon nicht dabei sein kann werde ich mir das wenigstens online reinziehen. Viel Spaß euch allen!
 
Schön gemütlich schauts aus,das schreit ja nach gute Stimmung.
Ich wünsche euch vieeel spaß.
Heute hätte ich mir gewünscht arbeitslos zu sein :-(
 
Ich komme gerade vom Frankenfest`

Geile Stimmung,
Waaaaahnsinns Typen,
Hammer Köstlichkeiten

Danke Christian daß ich vorbeischaun durfte

:pir_arr:
Robert
 
Zurück
Oben Unten