Das Land der Franken III - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

Auch Ralf und ich sind wieder Zuhause

Vielen Dank für die tolle Organisation,
vielen Dank für das tolle essen, trinken, feiern und dabeisein dürfen.

Von den mitgebrachten Fränkischen wurden die ersten 5 bereits aufgelegt . . .
 
klasse :clap:

da hat ja alles gepasst :piratethumbs:

tolle bilder und wie immer super essen und gutes orga vom hühnen, ich freu mich für euch :piratethumbs:
 
Das war ein Hammer-OT!

Danke Christian! Danke Mikse und Michel, danke Franken! Danke Freunde - was für ein Event. :piratethumbs:
 
Was ha´m mir sich gefreut....:sun:

Danke Euch Allen für die schönen Tage!
Danke Hüne für die Einladung!
Hoffentlich sehen wir uns wieder!
 
Es hat alle sowas von gepasst...geniale Anfahrt, geniales OT mit best Kumpels, wahnsinns Beiträge, entspannte Rückfahrt... unglaublich epic dat allet...

...undmeinRanzen spannt noch, dat glaubt kein Schwein.... :preggers:
 
Hi meine lieben Freunde,

auch ich bedanke mich für ein wunderschönes Wochenende mit allem drum und dran. Tolles Essen, viel Spaß, bestem Bier und anregenden Gesprächen. Wie immer alles bestens organisiert von unserem Christian und seinen Helfern.

Ich habe mal mein Handy durchsucht und auch noch einige Bilder gefunden, viel Spaß beim anschauen...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

08.jpg

09.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

Grüße aus dem Erzgebirge


Thomas
 
Hallo Freunde!

Habt ihr das auch aufmerksam gelesen?

Ich zitiere mal aus dem Zeitungsartikel
Zitat
"Bei der Kerwa wird gegrillt
Im Jahr 2016 soll dann auch die Höchstadter Bevölkerung Einblicke erhalten in die Kunst des fachgerechten Grillens. "Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten am Kellerberg soll dann eine große Kellerbergkerwa stattfinden", berichtet Höchstadts Bürgermeister Gerald Brehm (JL).

Die 25 Männer der Gruppe werden sich dann auf den insgesamt 25 Kellern aufteilen und unterschiedliche Spezialitäten aus aller Welt zubereiten - "nicht nur Bratwurst aus Franken". Für die Grillfans steht zunächst aber vor allem eins im Vordergrund: Freude am gemütlichen Beisammensein. Schließlich ist das Grillen für sie alle ein Hobby. "Auch, wenn viele hier es auch professionell machen könnten", findet der Etzelskirchener Christian Händel, der bereits im März zu der Runde auf den Kellerberg geladen hatte und seine Gäste nun bei strahlendem Sonnenschein im Aischgrund begrüßen konnte. "
 
Hallo Freunde!

Habt ihr das auch aufmerksam gelesen?

Ich zitiere mal aus dem Zeitungsartikel
Zitat
"Bei der Kerwa wird gegrillt... .....Die 25 Männer der Gruppe werden sich dann auf den insgesamt 25 Kellern aufteilen und unterschiedliche Spezialitäten aus aller Welt zubereiten "

Is wie im richtigen Leben, Knobi: Der Politik geht ein Gedanke durch den Kopf, einer macht aus der Idee einen Plan und die Presse daraus wiederum vollendete Tatsachen.

Also "schaun mer mal" gespannt was daraus wird...

GlückAuf, Dirk
 
Ich nehm die resolute Schwarzhaarige aus'm Spezikeller als Bedienung... ...ihr grillt euch die Finger wund, habt nichts von dem schönen Ausblick und bei mir traut sich keiner auf den Keller, so dass das ganze Frankenbräu durch meine Kehle rinnen wird :pir_arr:

GlückAuf,
Dirk
 
Ich nehm die resolute Schwarzhaarige aus'm Spezikeller als Bedienung... ...ihr grillt euch die Finger wund, habt nichts von dem schönen Ausblick und bei mir traut sich keiner auf den Keller, so dass das ganze Frankenbräu durch meine Kehle rinnen wird :pir_arr:

GlückAuf,
Dirk

Na Super, dann bist du zum Abend voll wie ein Eimer und der gesselige Teil läuft ohne Dich :pirateugly:
 
Das sieht nach einem klasse Treffen in einer meiner lieblingsgegend aus :piratethumbs:
Klasse Grillergebnisse :pir_arr:
 
Sehr schönes Event hattet Ihr da. Hat bestimmt viel Spass gemacht
 
Zurück
Oben Unten