Das Outlawcamp wartet

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Hallo Ihr Piratinnen und Piraten,
für Morgen wird die Augenklappe an den Nagel gehängt und sich der Cowboyhut aufgesetzt. Gebt den Pferden noch mal guten Hafer zu fressen und schaut nach, dass alle Beschläge fest sitzen. Euch erwartet ein wunderschöner Tag in Little Dalton City.

[video=youtube;YNw8sWORG7o]http://www.youtube.com/watch?v=YNw8sWORG7o&feature=youtu.be[/video]

Noch ist es still in Little Dalton City. Nur der Wind pfeift sein Lied und ein paar Inhaftierte schlagen mit ihren Blechnäpfen gegen ihre Gitterstäbe (Insider für Rolf).
Der Sheriff geht in aller Seelenruhe seinen Vorbereitungen nach und freut sich schon auf das was da kommen wird.
Die erste Speise steht zur Stärkung bereit um den müden Reisenden wieder Kraft zu verleihen.

Morgen früh geht noch mal jeder aufs Klo und dann reitet ihr los.
Lasst die Hufe fliegen !!!
 
genau das tue ich

die Boots und der Hut sind geputzt

Hurra!

ich freu mich
 
Viel Spass euch allen..:)

Wir wären gerne dabei gewesen.:(
Beim nächsten mal .

Denkt an die Bilder.;)
 
Ich freu mich wie Bolle
Am besten ist ich fahre schon mal los
 
Ich freu mich schon :pirate3biggrin:

2 Kisten Hafer, äh, Gerstensaft sind schon im Pferd verstaut, sogar einen Ölwechsel hat mein Schimmel noch bekommen :pirateugly:

Und morgen, wenn die Sonne auf 9 steht, reite ich, den Feuerball im Nacken, gen Nordwest neuen Abenteuern entgegen
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und sollte es etwas zu trinken geben, dann hebt einen für mich mit :piraterolleyes:
 
Mal gespannt was der Rolf da wieder für 'Schweinereien' verarbeitet hat... :pirateugly:
 
Schnauft der Rolf so oder ist das der Wind der da pfeift? :pirate3biggrin:

So, Gasentwickler und weitere Zutaten sind eingekauft,
Campingstühle organisiert (Hallo Chris :lol: )
noch schnell untenrum rasieren
dann kann es eigentlich losgehen.
 
Für Himmelfahrt rasier ich nix :pirateugly:
 
Als ich noch ein Kind war sagte meine Mama immer:

Junge, zieh jeden Tag saubere Unterwäsche an,
überleg mal es passiert was und du kommst ins Krankenhaus.

Rasieren dient also der Vorsorge.:pirateigitt:
 
Hach Leute! :bana:

Ich wünsch Euch viel Spass!!
Wenn ich morgen Niggern, muss denke ich an Euch!
Und trinkt einen oder zwei für mich mit!

Ach ja! Wie Gregor schon schrieb --->:bilder:
 
Als ich noch ein Kind war sagte meine Mama immer:

Junge, zieh jeden Tag saubere Unterwäsche an,
überleg mal es passiert was und du kommst ins Krankenhaus.

Rasieren dient also der Vorsorge.:pirateigitt:

Da war doch was in Krefeld.

Kinder ich beneide euch so was von.

Alex, Du kannst mir ja die Reste mitbringen.
 
So, morgen kann mich der Teich kreuzweise am Ar*** lecken, ich werde doch nach Dinslaken fahren. Schließlich kommt Freitag der Uwe und Samstag Kai, dann sollte es schon voran gehen.
 
Zurück
Oben Unten