Das Outlawcamp wartet

[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; (und [MENTION=109]Mr. Liberty[/MENTION]; )
Neee, langsam kommt die heiße Phase...
Bisher wurde die neue Schaluppe nur hergerichtet, ab nächster Woche wird der Seesack gepackt (naja, es wird wohl etwas mehr als einer...) und das Schiff gewechselt. Dafür hat der neue Heimathafen dann auch ordentlich Platz für die Outdoorkombüse :pirate_cool:

Der neue Heimathafen ist dann übrigens Altenkirchen, also wird sich mein Fähnchen auf der Landkarte nicht wirklich weit bewegen :pirateugly:
 
Yepp - gibt es!

Das war ursprünglich mein "Kickin´Lickin`Outlaw Coffee Chile".
Das hatte ich bereits einen Tag vorher zubereitet. Doch auch an diesem Tag fielen die Strauchdiebe über den Pott her, wie Santa Anna über Alamo.
Daher reichte die Menge nur noch als stuffing für einige burritos. Aber auch das wurde ja, wie ihr wisst, durch Santa Annas Nachhut verhindert :lol:

Nun, ich habe das Chile schon öfters gemacht und ich muss das Rezept endlich einmal niederschreiben.
Sobald das geschehen ist, werde ich es hier im Forum veröffentlichen.

Take care on yourself, you guys . . .

LG Rolf
 
Dann setzt dich aber mal schnell hin Rolf :D
Ich habe noch nicht einmal einen Löffel abbekommen, obwohl ich brav gerührt habe, damit es nicht anbrennt.
Ich glaube der Wingo hat sogar den Kopf reingesteckt um den Topf auszulecken :piratelol:
 
Da war doch noch was...

Yepp - gibt es!

Das war ursprünglich mein "Kickin´Lickin`Outlaw Coffee Chile".


Nun, ich habe das Chile schon öfters gemacht und ich muss das Rezept endlich einmal niederschreiben.
Sobald das geschehen ist, werde ich es hier im Forum veröffentlichen.

Take care on yourself, you guys . . .

LG Rolf

:Trapper:
 
Zurück
Oben Unten