Das perfekte Dinner

Alsooo... ich finde das doch schon ziemlich merkwürdig was dort abgeht.

Da bringt ein erfahrener Griller, nen paar Jalas, nen PP aus dem Dutch und nen Browni auf den Tisch !?

Gut, es sind alles "Klassiker" nur passt das ja nun nicht gerade zu dem Motto "Das Perfekte Dinner"... da kann man doch eigentlich mehr erwarten.

Heute Abend soll es ja noch besser werden, der zweifache deutsche Grillmeister bekommt seine Hauptspeise nicht fertig weil die Breckis versagen, also bitte...

Ich gehe davon aus, die erhalten den Wareneinsatz, plus Obolus das sie sich im Fernsehen zeigen dürfen... wie bei Dr. Hold, Teeniemütter, und wie diese ganzen Sendungen nicht alle heißen.

Also alles nur Show...
 
Der Fernseher ist nur noch Gehirnwäsche, egal ob Unterhaltung oder Nachrichten. Schade, dass zum Thema Pressefreiheit :pirat2:
 
Zurück
Oben Unten