Der HBO vom Megabärchen ist gelandet!

Kleines Update!

Der Ofen ist umgezogen, wurde mit Bieberschwänzen gedeckt und lackiert!

WP_000963.jpg

WP_000964.jpg

WP_000969.jpg
 
Moin Ernie,

knuffig.
Ich überlege auch immer noch, wie ich meinen Rundramster überdache.

Gruss
Peter
 
[MENTION=97]gammeldansk[/MENTION];
Mach doch einfach zwei gerade Bleche obendrauf, dann sieht´s auch wie ein Hexenhaus aus. Für die "Unterlattung" der Bieberschwänze kann man Flacheisen 20*4mm nehmen.

Heute werde ich noch einige Schamottsteine bestellen, die kommen dann noch unter die Dachpfannen.
 
Ich möchte den Platz auf dem Ramster nutzen. Habe mir da eine Kochplatte zugekauft.
Vermutlich kriegt der Ramster ein eigenes Metallhaus. Nur über die Grösse bin ich mir noch nicht im Klaren.

Gruss
Peter
 
[MENTION=97]gammeldansk[/MENTION]; Hast du mal ein Foto von der Kochplatte?
 
Die kannst Du dir auf der Ramster HP anschauen. Den link schicke ich Dir per PN damit ich nicht als Werbeonkel verunglimpft werde :pirate3biggrin:

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben Unten