Der Kapitän wird Kiel geholt

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Um der Wichtigkeit dieser Bestrafung Ausdruck zu verleihen habe ich für diese Fotos ein neues Thema erstellt.
Ich hoffe das ist euch Recht so, ansonsten lösche ich die Fotos hier wieder und stelle sie bei den anderen im Bilderbeitrag mit ein.

Diese schwere Bestrafung wurde für unseren Kapitän ausgesprochen da er seine Mannschaft 2 Jahre lang alleine durch die Weltmeere hat schippern lassen.

Die Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und die Mannschaft macht sich auf den Weg zum Steg.

Kiel holen 001.jpg

Kiel holen 002.jpg

Kiel holen 003.jpg

Kiel holen 004.jpg

Kiel holen 005.jpg

Da wir unseren Kapitän ja mögen und wir ihn nie verletzen würden , wurde nur ein Beiboot zu Wasser gelassen.
statt ihn unter den Rumpf unseres 3 Masters zu ziehen.

Kiel holen 006.jpg

Nun ging alles ganz schnell und die Mannschaft zog unter tosendem Beifall am Tau.
Der Kapitän wurde erst ins Wasser und dann unter dem Beiboot durchgezogen .
Aber seht selbst.

Kiel holen 007.jpg

Kiel holen 008.jpg

Kiel holen 009.jpg

Kiel holen 010.jpg

Kiel holen 011.jpg

Kiel holen 012.jpg

Kiel holen 013.jpg

Kiel holen 014.jpg

Kiel holen 015.jpg

Kiel holen 016.jpg

Kiel holen 017.jpg

Die Mannschaft jubelte

Kiel holen 018.jpg

und unser Kapitän wäre nicht unser Kapitän wenn er nicht auch noch den Matrosen aus dem Beiboot gerettet hätte.

Kiel holen 019.jpg

Kiel holen 020.jpg

Und nun Matrosen gebt gut Acht, die Bestrafung für schwere Vergehen kennt ihr ja nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Beitrag Kai, ich hab mir gerade fast in die Hose gemacht vor Lachen.
Unser Kapitän hat die Tortour wirklich ohne zu murren selbstlos über sich ergehen lassen. :)

P.S.:
Benny "marschiert" wie ein Teletubby oder wie die Biester geheißen haben. ;)
 
Wirklich genial, Kai. Danke, dass du diese klasse Aktion mit einem Sonderfred am Leben hälst und ihn dadurch nicht im Bilderfred hast untergehen lassen :thumbup:
 
Sehr geil ich pinne den mal oben fest!
 
Der Thread war mir ganz entgangen.

Eine wirklich schöne Bildergeschichte :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten