Der Labskaus Burger / The Lobscouse Burger

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_2453.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Unser gestriger Freitagsburger sollte mit Fischpatties gemacht werden. Kurze Überlegung mit den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; , ok. Es gibt einen Labskaus-Burger. :pirate3biggrin:

Die Patties:

1 kg Kabeljaufilets
rote Bete
1 Brötchen
1 Ei

Wir haben den Kabeljau zerkleinert und mit fein geriebener roter Bete, dem Brötchen und dem Ei ordentlich vermischt. Dann wurden die Patties in der Pfanne gebraten.

Buns nach diesem Rezept... http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/708

Der Rest ist selbsterklärend.

Wir hatten Zitronenmayonaise auf den Buns. Gurkenscheiben, Patty und Spiegelei.

Here we go...

IMG_2434.jpg

IMG_2436.jpg

IMG_2438.jpg

IMG_2439.jpg

IMG_2440.jpg

IMG_2441.jpg

IMG_2444.jpg

IMG_2445.jpg

IMG_2446.jpg

IMG_2447.jpg

IMG_2448.jpg

IMG_2449.jpg

IMG_2450.jpg

IMG_2452.jpg

IMG_2453.jpg

IMG_2454.jpg


Dann gab es noch etwas Nachtisch... :piratebiggrin:

IMG_2455.jpg

IMG_2457.jpg

IMG_2458.jpg


Sehr lecker war es. Einzig, beim nächsten Mal werden wir noch etwas Hering mit in die Patties mischen, da der Kabeljau recht mild im Geschmack ist. [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; (mild van smaak :piratewink:)

Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau. :piratelol:
 
Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich würde den sofort nehmen, da mir Labskaus auch sonst sehr gut schmeckt!
 
Geile Sache Schnekke.:piratethumbs:

:homer:

An Labskaus könnt isch mir Tot fressen.:lecker:
 
Ui ui ui , DAS ist mal ne Idee !!

Genau meins. Klasse Burger !!



... rufe nächstes mal an .. ich komme vorbei :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten