Der Lunchbox Griller

Ka.Buze

0
Öfters hier
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.060
Der Lunchbox Griller ist die "erste" Bratwurst von "Buzes-Lunchbox & Friends"
Hergestellt aus 50% Schweinbauch und 50% Schweineschulter & vielen "leckeren" Kräutern.
Und wie unser Vereinsname schon sagt,... eine Produktion von VIIELLLEN,... and "Friends" eben ;-)
Eine Bratwurst Geschmacklich angelehnt an die Rezeptur der Typischen "Thüringer" ,...

Wurst20.jpg

......., und soooooo LEGGGAA,......

Wurst21.JPG



Wurst23.JPG



Wurst25.JPG

Wurst27.JPG

Wurst28.JPG

Wurst29.JPG

Wurst30.JPG

Wurst32.JPG

Wurst34.JPG

Wurst37.JPG

Wurst39.JPG

Wurst40.JPG

Wurst41.JPG

Wurst42.JPG

Wurst44.JPG

Wurst45.JPG

Wurst46.JPG

Wurst47.JPG

Wurst48.JPG

Wurst49.JPG

Wurst51.JPG

Wurst52.JPG


...., und ab hier einen "GROSSEN" Dank an meinen Metzger des Vertrauens "Dirk Flechsig" von www.flechsig-kamen.de/ der uns in seine Wurstküche gelassen hat zum "wursten" ,....

Wurst53.jpg

Wurst54.jpg

Wurst55.jpg

gebrruuuttzzelt auf der Feuerscheibe ,.. schon "langsam" ohen "hohe" Tempraturen...., einfach nur LECKER,....

Wurst56.jpg

Wurst57.jpg

:piratebiggrin:
 
Moin Karsten,

schöne Verwurstung :piratethumbs:

und die würstchen sehen zum Reinbeissen lecker aus :lecker:

:pir_arr:
 
Sieht klasse aus!!!

...so'ne Wurscht könnte ich jetzt auch verdrücken, oder 2, oder 3, oder... :piratebiggrin:
 
Super Wursterei und n Ergebnis zum anbeißen!

Hätte gerne probiert :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten