Der "Malabar Pfeffer" von Johann Lafer

spussel

Öfters hier
Beiträge
9.289
Punkte Reaktionen
18.977
Der "Malabar Pfeffer" von Johann Lafer wird nicht mehr verkauft. Nachdem die Stiftung Warentest vor kurzem das Produkt mit der Note "Mangelhaft" bewertet hatte, hat der Hersteller den Pfeffer nun vom Markt genommen, wie die Verbraucherorganisation Foodwatch mitteilt. Hauptkritikpunkt der Stiftung Warentest war die hohe Schadstoffbelastung des Gewürzes.
 
Naja üblich ist es im Marketing, dass der Herr Lafer ein Verträgchen hat, in welchem er nur seinen Namen für das Produkt gegen entsprechende Kohle hergibt. Schadet das Produkt diesem Namen, kann er Druck ausüben und wenn es ein ganz cleveres Vertragswerk ist, bekommt er nun noch mehr als vorher :pirate_cool:
 
Ich kauf nix, was Unterschrift oder Konterfei dieser kurzweiligen Auf- An und Bei - Sossenkleksverschmierer trägt.

Weder Pfeffer noch Grill... :piratelol:
Ich bin da auch sehr vorsichtig.
Das letzte,was ich, mit nem bekannten Gesicht drauf gekauft habe war eine Merguez.
Und die war sowas von[emoji90] [emoji90]
 
Wen bitte soll das wundern?
Es geht nur noch um Profit und soll dem Endverbraucher hohe Qualität suggerieren.
Nicht umsonst verlieren Starköche ihre Sterne und die Qualität geht zurück, das das TV Geschäft lukrativer ist.
Ausserdem bleibt das meiste dann eh beim Abgebildeten hängen so das die Qualität darunter leiden muss.
 
Moin Moin

Am allerbesten ist dabei , wenn im Fernseher son Kochprofi zeugs läuft:piratewink::piraterolleyes:

wo einer der "Profis" den zu Beratenden zusammenschei..t weil der seine Soße nicht selber macht:pirateugly::piratecapt:

und genau 2 Minuten später in der Werbung, genau solche sachen als das non plus ultra anpreist:pirateshocked::piratelol::pirateugly:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten