Der Pizzakettle vom Firefighter87 ist endlich da....

1%er

0
Öfters hier
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3
gestern wurde er geliefert
20130618_191943_resized.jpg


schnell mal nen akz mit briketts gezündet und buchenholz in die kugel gelegt
20130618_192749_resized.jpg


hier das ergebnis
20130618_195455_resized.jpg

20130618_201540_resized.jpg

20130618_201547_resized.jpg
 
Ahhhhh, lecker sieht das aus, ich brauche auch so einen Aufsatz...
 
der aufsatz ist der hammer, werde heute abend mal die roti anschrauben...
 
Na Björn, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und laß uns teilhaben mit vielen schönen Beiträgen :sabber:
 
:pirateshocked: Geiles Gerät. Mal so ne persöhnliche Frage: geht der Gerät in Serie?
 
@rico gibt es immer nur in kleiner serie...

vielleicht stellt dir @Olewa den kontakt zum firefighter her
 
Viel Spaß mit dem kettle.

Kann für Kontakt sorgen. Er kommt ein Dorf weiter.
Stefan und ich haben die 2 Prototypen.
Noch reine Handarbeit. :D
 
Boah, sieht das lecker aus! :hungry:
und natürlich ist dem Gerät Klasse! :piratethumbs:

gruß Raimund
 
Viel Spaß mit dem kettle.

Kann für Kontakt sorgen. Er kommt ein Dorf weiter.
Stefan und ich haben die 2 Prototypen.
Noch reine Handarbeit. :D
Hallo olewa. Wollte fragen, wo ich mir so einen Pizzakettle bestellen kann. Kann man da auch Brot mit backen? Wäre super. Gruß jokrieg
 
So ein Teil ist klasse. Ich denke, dass das mit Brot auch geht, aber dann muss man vermutlich die Klappe schließen
 
Gude zusammen
Als Brot habe ich darin noch nicht drin gebacken. Aber mit dem Pizzastein zusammen könnte es bestimmt funktionieren.
 
Klasse, so ein Teil hätte ich auch gerne. :piratethumbs:
Spiele ja mit dem Gedanken mir den Moesta zu gönnen, obwohl der ganz schön teuer ist...
 
Zurück
Oben Unten