Der Platzwart meldet sich zurück an Bord

Auf so eine Diät kann man verzichten....kenne das durch meine 12 Knie - OP's + Knieprothese....war 2 Jahre zuhause.
Schön,daß du wieder dabei bist. Alles Gute zur weiteren Genesung
 
Ein paar Bilde vom ersten Tag daheim.


b-SDC12949.jpg

b-SDC12951.jpg

b-SDC12966.jpg

b-SDC12969.jpg

b-SDC12971.jpg

b-SDC12973.jpg

b-SDC12976.jpg

b-SDC12975.jpg

b-SDC12977.jpg

b-SDC12978.jpg

b-SDC12979.jpg

Am Sonntag Abend gehts schon wieder ins Krankenhaus
 
Lass es Dir noch eine Weile gut gehen und grill bis der Ranzen spannt.

Fahre auch Sonntag, aber in Urlaub und hoffe wir treffen uns danach zum grillen. :piratethumbs:
 
Suche Rezept für Fränkische

Hier mal eine kleine Anfrage insbesondere an die Franken unter uns.

Die Woche will ich mal die Krautwürstchen vom Festus nachbauen.
Da es bei uns aber leider keinen Metzger gibt, der passende Würstchen verkauft,
habe ich mir gedacht ich mache mir einfach selber ein fränkische Brät,
mache ne schöne Rolle (ohne Darm) und wickel das dann einfach mit Kraut und Bacon ein.

Soviel zum Plan.

Was mir aber noch fehlt ist ein richtig geiles Rezept für das fränkische Brät.
Im Web gibt es zwar reichlich Rezepte, aber bevor ich erst mehrere Versuche starte
frage ich doch erstmal hier in die Runde.

Als wer hat ein richtig geiles Rezept für fränkische Bratwörscht. :piratethumbs:

Bitte hier reinschreiben oder einen Link posten.

Ich danke Euch schon mal vorab

euer Platzwart
 
He Ralf hab zwar kein worscht Rezept aber es ist gut zu sehen das
es voran geht mit dir
Gute Genesung weiterhin und hau dir ordentlich was auf die rippen
 
Mir ist der Beitrag die letzten Tage irgendwie nicht unter die Augen gekommen. Schön das du wieder zu Hause bist, jetzt erhole dich erst mal und sieh zu das du ein wenig auf die Rippen bekommst. Weiterhin gute Besserung !
 
Schön zu sehen das Du mal wieder als erstes an die Sicherheit gedacht hast (Schuhe :piratebiggrin:)
Dein breites Grinsen nach dem Essen und vernünftigem Kaffe kann ich mir sehr gut vorstellen! :pirate_cool::piratebiggrin:
 
Sorry Ralf, ich hab kein Rezept. Aber beim Zeus wirst du bestimmt fündig. Geh mal auf Suche, hast ja genug Zeit momentan. Freut mich, dass es wieder aufwärts geht - wie sieht es denn nun im September bei dir aus? Würde mich freuen, wenn ich Dich begrüßen dürfte.
 
- wie sieht es denn nun im September bei dir aus? Würde mich freuen, wenn ich Dich begrüßen dürfte.


Tja Christian so wie es aussieht wird es bei mir im September nicht klappen.
Ich hatte ja eigentlich vor mit dem Mopped runterzukommen,
aber wie das Leben so spielt,
manchmal verliert man und manchmal gewinnt die Strasse. :piratebiggrin:

Ich denke außer einem Kurztripp für 2-3 Stunden zu Benny werde ich im September
nicht viel reißen können.

Ist aber auch nicht so schlimm.

Dann opferst Du mal 1-2 Euro für mich und stellst hiervon eine Flasche auf den Tisch.

desperadobier.jpg


So bin ich dann doch bei Euch und Ihr könnt mir Zuprosten. :pirate_cool:

Ansonnsten denke ich sehen wir uns spätestens in OM
und sieh mal zu das Du Frohnleichnahm zum großen OT kommen kannst.

Bez. meiner fränkische Bratwörscht bin ich aber immer noch nicht weiter.
Muss ich doch tatsächlich noch im alten Testament nachschauen.
 
So machen wir das - und das mit dem alten Testament....naja, wenn´s denn sein muss :pirateg:

Fronleichnam 2013....das ist dann der 30.05.2013 (Donnerstag), oder? An diesem Tag hat meine Tochter Geburtstag, aber danach (also ab Freitag) sollte es klappen! Geht doch wieder bis Sonntag, oder?
 
Hallo Christian,
ich hätte Ihn gerne mitgebracht,
2 Plätze sind ja im Auto noch frei.
Aber der bleibt erstmal Zuhause.

Ich bring Ihm dann evtl. eine fränkische mit :)
 
So machen wir das - und das mit dem alten Testament....naja, wenn´s denn sein muss :pirateg:

Fronleichnam 2013....das ist dann der 30.05.2013 (Donnerstag), oder? An diesem Tag hat meine Tochter Geburtstag, aber danach (also ab Freitag) sollte es klappen! Geht doch wieder bis Sonntag, oder?

Jupp bis Sonntag! Da freue ich mich jetzt schon drauf :D
 
Zurück
Oben Unten