Der Pott grillt 2.0 am 10.08.013

[MENTION=28]Mona[/MENTION];
Lass es mich vorsichtig so ausdrücken:
Ich bin ziemlich angep...st und werde sehr gründlich darüber nachdenken....
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION];
Lass es mich vorsichtig so ausdrücken:
Ich bin ziemlich angep...st und werde sehr gründlich darüber nachdenken....

Das finde ich sehr schade,
tur mit leid Markus, ich hatte Deine PN gelesen, war unterwegs und hab es dann einfach vergessen.
Der [MENTION=97]gammeldansk[/MENTION]; und Du bekommt dann Morgen nach der Arbeit!:( noch ne Antwort.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, einfach noch mal melden.

Und jetzt, schlaft schön:beer:
 
OK. Eine Antwort ist absolut in Ordnung. Du hast dich gerade gemeldet, ich schätze dich sehr und somit ist die Sache Geschichte. Ich sage unter Vorbehalt zu und freue mich über ein paar klärende Worte! Das ist übrigens das Schöne am Pott; ein paar ehrliche Worte und Alles ist in Butter...
Danke [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION];
 
Naja, ich warte auch noch auf ne Antwort, respektiere es aber, wenn jemand über die Gründe nicht reden will.
Oder kann... Es gibt Situationen im Leben, da geht einem einfach alles über.

Wer die nicht kennt kann sich glücklich schätzen :pir_arr:

Selbst mit Freunden mag man manchmal nicht reden, aber es ist immer gut zu wissen, dass sie jederzeit
für einen da sind - man muss sich nur äussern^^
 
Mahlzeit,

So wie der Micha sehe ich das auch, deshalb bin/war ich auch nicht ange...
Ich dachte mir schon, dass der Alex seine Gründe haben wird und damit war das für mich OK.
Wenn Du @Bruce_Grillies; allerdings ein offenes Ohr benötigst, jederzeit.

Gruss
Peter
 
Ich kann nix sagen.
Mein Auto ist hmmm läuft nicht, keine Ahnung wann, wie und ob wieder heile.

Wenn es nicht fertig wird evtl kommen Miss Kitty und ich dann wenn sie Feierabend hat.
Wird es fertig hab ich nen Termin.

Nichts Genaues weiss man.

Zu allem Übel ist der vom Chef auch nicht fahrtüchtig...
 
Sorry, aber ich muss das leider absagen. Markus hattte vergessen, dass ich nach der Absage schon was anderes klar gemacht habe.
Außerdem haben wir nur nachmittags 3 oder 4 Stunden Zeit, da ich mit den Jungs am nächsten Tag ins Elsass fahre.
 
Teinehmerliste:

Mona
Martin
Schneckenhaus

Leute, da geht doch wohl noch was. :pir_arr:

Hallo Mona und Martin,

tur mir leid, aber ich kann die Liste leider auch nicht verlängern.
Wir haben uns nach der Absage ebenfalls umorientiert und wollten nun mit Freunden nach Jahren mal wieder über die Cranger Kirmes.

Gruss
Peter
 
Ich kann leider auch nicht, habe mein erstes Field-Target-Turnier in Belgien an dem ich teilnehme.
Ich hoffe aber das sich noch einige Leute finden werden. :prost:
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich darüber doch irgendwie froh bin!
Nach drei Wochen mit 300 Kindern bin ich Samstag bestimmt froh, wenn ich an meinem ersten Urlaubstag den Tag einfach auf sich zugehen lassen kann!
Wir werden da aber auch mit sicherheit grillen!
 
Beneidenswert Mona, ich arme Socke muß noch 2 Wochen auf meinen Urlaub warten. :(
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich darüber doch irgendwie froh bin!
Nach drei Wochen mit 300 Kindern bin ich Samstag bestimmt froh, wenn ich an meinem ersten Urlaubstag den Tag einfach auf sich zugehen lassen kann!
Wir werden da aber auch mit sicherheit grillen!

Schade,

Jetzt wollte ich mich doch wenigstens mal blicken lassen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten