Der Pott grillt

B

Bruce Grillies

Guest
#1
Hallo Freunde,

hiermit beginnt eine lose Serie von Grilltreffen,
die etwas anders ablaufen als die bisherigen OTs.

Angeregt durch den [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; wird das erste Treffen im Rahmen einer Tailgate-Party stattfinden.

Der Termin dafür ist Samstag der 13.04.2013

Stattfinden wird das ganze auf einem öffentlichen Parkplatz.

Adresse:

Hiltroper Str.
Bochum

Eine genaue Hausnr. hat der Parkplatz wohl nicht, er befindet sich
zwischen dem Gelände der Lebenshilfe/Werkstatt Constantin Hiltroper Str. 164
und dem Schiessstand Bochum Weg am Kötterberg 2

Damit sollt man es finden können.;)
Bilder stell ich am Wochenende ein.

Ganz in der Nähe ist der Tippelsberg,
eignet sich für einen Verdauungsspaziergang und bei gutem Wetter hat man dort einen schönen Blick auf den "Pott"

Wie läuft es ab.

Ich werde mich am Samstag mit einem 7,5t auf den Parkplatz stellen.
Dabei werde ich haben einen DO und einen GA mit 30 Dönninghaus-Würstchen.
Was es aus dem DO gibt überlege ich mir noch.
Desweiteren bring ich 2 Kisten Fiege und 2 Kisten alkoholfreie Getränke (Cola ect.) mit.
Auf dem LKW hab ich noch 3 Bierzeltgarnituren.


Was dann?

Jeder der möchte kann kommen,
im Idealfall stehen wir dann mit mehreren Fahrzeugen im Kreis/Quadrat, bilden eine "Wagenburg".
Und dann grillen wir und haben etwas Spaß.

Wer möchte bringt etwas zu grillen mit, oder einen Salat, etwas Brot oder Brötchen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar "verrückte" finden, die auch Lust dazu haben.
Ansonsten steh ich halt allein da.:pirateugly:


Das ganze ist nur ein Versuchsballon,
geplant ist, das ganze dann an verschiedenen Orten, z.B. der Zeche Zollverein, dem alten Hüttenwerk in Duisburg Meiderich
und noch weiteren Ankerpunkten der "Route der Industriekultur"
zu wiederholen.
Da dann immer in etwas anderer Version, je nachdem was die Örtlichkeiten für Möglichkeiten bieten und was dort erlaubt ist.
Auch werde ich ein paar öffentliche Grillplätze reservieren/mieten.


Und jetzt harre ich der Dinge die da kommen.:piratebiggrin:
 
#10
Na klasse,wieder so weit weg!:cry:
Ich fahr das Auto aus dem Carport,setz mich rein und denk an Euch.
Den GA kann ich ja auch allein benutzen.:piratewink:

:prost::prost:,gruß Jens
 
B

Bruce Grillies

Guest
#11
Mal 2 Bilder bei google Maps geklaut:

Tail1.jpg

Tail2.jpg

Im Moment wird der Parkplatz im hinteren Bereich von einer Baufirma als Zwischenladeplatz für Bodenaushub genutzt.
Das sollte kein Problem darstellen.

Edit:

Sorry [MENTION=103]Gruschi[/MENTION];

Ich konnte auf die schnelle keinen Parkplatz in Deiner Nähe finden und die Route der Industriekultur wollten die dafür auch nicht verlegen.;)
 

Ernie

Ursprungsmitglied
#16
Bei gutem Wetter bin ich dabei. Nein, ich bin kein Schönwettergriller, sondern ich komme mit dem Moped und bin ein Schönwetterfahrer ;-).

Um welche Uhrzeit solls denn losgehen?
 
#20
Ich würde auch gerne,

aber eins unserer Patenkinder hat am 14. Konfirmation und wir sollen beim Catering helfen.

Also vielleicht schaffe ich es ja mal kurz im vorbeifahren hallo zu rufen.

Gruss
Peter
 
Oben Unten