Der Pott grillt

es sollte geklärt sein das wir da nicht mit 160 Bratwürsten stehen :piratelol:

und wer welchen Grill mit bringt !?!?!

Auch die sache mit ein wenig Musik. Mein Auto macht das ne halbe std mit. Danach muss ich es nach Castrop schieben.

Was ist so schlimm an 160 Bratwürsten?:D

Und Ahnung von Autos hat Du auch nicht, schieben musst du nur die ersten Meter, dann springt der schon an, ausserdem heisst der ja nicht umsonst TippelsBERG!
Du kannst das Auto rollen lassen











nachdem Du es hoch geschoben hast.:p
 
:D

Stimmt. Mein fehler mit den Würsten ;)

Aber vieleicht hat ja jemand so ein tragbaren Booster wo Musik raus kommt :)
 
Ich hab nen Booster, sogar einen sehr großen, aber da kommt alles raus, nur keine Mucke. :prost:
 
Ha! [MENTION=305]Jörn[/MENTION]; ist darauf reingefallen! Der [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; meint doch: aus seinem Booster kommt keine Musik, WEIL dort kein Strom vorhanden ist!!!:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Ich habe das Thema mal oben festgepinnt, dann brauchst Du nicht mehr zu schieben, Jörn.

:pir_arr:

Uwe
 
Welche Zeit ist denn angepeilt?

Wir müssen abends leider suf einen 75. Geburtstag.
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION];

Ich werde ab 11.00Uhr da sein.

Kommt wann Ihr wollt.

:pir_arr:
 
Dann werd ich zumindest auf nen Sprung bei Euch vorbeikommen können,
da die liebe Verwandschaftsveranstaltung erst äh ich glaub um 19.00 Uhr
anfängt.

:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten