Der Pott grillt

Mahlzeit,

Von mir auch noch mal herzlichen Dank an Alex, auch wenn ich mich nur kurz zu Euch stehlen konnte, hat mir das Spass gemacht.

Gruss
Peter

Btw. Martins Kamera muss einen Graustich haben.
 
Tolle Fotos, da wär ich gerne dabei gewesen, vielleicht das nächste mal ;)
 
Jetzt komm ich auch mal kurz dazu hier rein zu schauen. Alex, eine Super Aktion !
Auf den Fotos kommt der Spaß den ihr hattet und die gute Verköstigung rüber.
Ich hoffe, wenn du so eine Aktion noch mal startest, habe ich auch die Zeit dabei zu sein.
 
Jetzt komm ich auch mal kurz dazu hier rein zu schauen. Alex, eine Super Aktion !
Auf den Fotos kommt der Spaß den ihr hattet und die gute Verköstigung rüber.
Ich hoffe, wenn du so eine Aktion noch mal startest, habe ich auch die Zeit dabei zu sein.

Wir haben dich auch vermisst Kai !!
 
Ich danke allen anwesenden für den schönen Tag, und ganz besonders dem Alex für
die Mühe die er sich gemacht hat. Wir hatten eine Menge Spaß, und wir freuen uns
schon auf das nächste Treffen mit euch.
 
Es war echt schön euch alle mal wieder zu sehen!!!

Danke Bruce!!!
 
Sieht nach einer tollen, gelungenen Veranstaltung aus :piratethumbs:

Auch die Idee mitm LKW ist klasse! :pirate3biggrin:
 
Coole Aktion! :thumbup:

Schade dass gestern mein Schwager Geburtstag gefeiert hat, ich wäre gerne dabei gewesen (auch um Rolf für seinen kleinen Scherz zum ersten April zu danken :pirate2motz:)!
 
Coole Aktion :pir_arr:
Schade das man nicht überall sein kann, wieso eigentlich nicht?
 
Sauber Mädel`s und Jung`s !!

Klasse !!

Wetter passte ja auch .
 
[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; Rezept?
 
Zurück
Oben Unten