Der Pott wokkt - Bilderthread

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
Moin Piratenvolk!

So, die Bude ist wieder aufgeräumt, und gesaugt. :piratewink:

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden herzlich für das schöne Wochenende bedanken!!! Es war wieder eine Ehre und ein wahres Fest mit euch!!!!! :piratethumbs: :pir_arr:
Leider ist das schöne Treffen schon wieder vorbei. :piratenosmile:

Hier sind ein paar Bilder vom Wok-OT...

IMG_3413.jpg

IMG_3417.jpg

IMG_3418.jpg

IMG_3419.jpg

IMG_3420.jpg

IMG_3421.jpg

IMG_3422.jpg

IMG_3423.jpg

IMG_3425.jpg

IMG_3426.jpg

IMG_3427.jpg

IMG_3428.jpg

IMG_3429.jpg

IMG_3430.jpg

IMG_3431.jpg

IMG_3433.jpg

IMG_3435.jpg

IMG_3436.jpg

IMG_3437.jpg

IMG_3438.jpg

IMG_3439.jpg

IMG_3440.jpg

IMG_3442.jpg

IMG_3445.jpg

IMG_3446.jpg

IMG_3447.jpg

IMG_3448.jpg

IMG_3451.jpg

IMG_3452.jpg

IMG_3457.jpg

IMG_3463.jpg

IMG_3465.jpg

IMG_3468.jpg

IMG_3469.jpg

IMG_3471.jpg


Ich hoffe auf weitere Bilder von den Gästen! :piraterolleyes:

:pir_arr:
 
Den Bildern nach hattet Ihr komplett anderes Wetter als wir. :thumbsup:

Ich hatte schon Angst ihr würdet in den Woks Wildwasserfahreten veranstalten.
 
Ein richtig schönes BBQ-Piraten WOK-OT! Bin immer noch traurig, dass wir nicht dabei sein konnten aber freue mich für Euch das ihr eine schöne Zeit hattet :)
 
Danke für die Bilder. Nächstes mal sind wir definitiy dabei :piratethumbs::pir_arr:
 
Tolle Bilder, danke dafür :piratethumbs:
Schade das ich nicht dabei sein konnte
Freue mich das es für alle toll war :pir_arr:
 
Schöne Bilder :piratethumbs: Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt.
Leider bin ich noch nicht im Besitz dieses asiatischen Kochgerätes.
Aber Gerüchten zur Folge, soll es zum Herbst/Winter wohl soweit sein .....:pirateugly:

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man!
Ich könnte mir in den A.... treten!
Ihr hattet ja gescheites Wetter.
Rene und meine wenigkeit hatten überlegt ob wir spontan zu einem Feierabendbier vorbei kommen sollten.
Da bei uns wie aus Eimer geschüttet hatte und ich Nachmittags noch im Stau stand, habe ich endschieden daheim zu bleiben. :frusty:
 
Sieht nach ´ner Menge Spaß aus . . . . . aber so´n paar Tellerbilder hätte ich doch wohl gerne gesehen . . . .

:prost:
 
Oh man!
Ich könnte mir in den A.... treten!
Ihr hattet ja gescheites Wetter.
Rene und meine wenigkeit hatten überlegt ob wir spontan zu einem Feierabendbier vorbei kommen sollten.
Da bei uns wie aus Eimer geschüttet hatte und ich Nachmittags noch im Stau stand, habe ich endschieden daheim zu bleiben. :frusty:

Mensch Olli, da hätten wir uns sehr gefreut! Hoffentlich nächstes Mal. :piratethumbs: :pir_arr:
 
Schöne Bilder aber wo war denn der Regen?:piratethumbs:
 
Tolle Bilder!
Sieht nach viel Spass aus!

Und wir haben es nicht geschafft 😩
 
Zurück
Oben Unten