Der Pott wokkt

Gerade auf dem Schichtplan nachgesehen. Fuck! Muss da wohl Freischicht eintragen :piratewink:
Rücke mit der Tante denn an.
 
Ich melde meine Holde und mich auch mal an.
In wie fern wir das mit dem Umbau hinbekommen kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ich hoffe mal das Beste :D
 
Wir kommen mit wowa....
Nur nen vernünftigen wokbrenner haben wir nicht..

Guido
 
Ohne Wok!
Aber schnibbeln kann Ich!

Also auch dabei!
 
Also als Zuschauer oder Handlanger wäre ich auch dabei, aber woken muß ich erst noch lernen, bzw. abgucken :spy:
 
Wer kommt muss auch wokken.. Kein Sportgerät zu haben ist keine ausrede es sind genug da :piratebiggrin:
 
Es ist auch kein Problem, da jemandem Hilfestellung zu geben.

Wenn ich daran denke wie ängstlich [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; anfangs war. Einmal gezeigt, dann gleich rangeschickt - klappte.
Sowas ist auch verständlich, weil so ein Brenner hat nunmal reichlich Power - aber der faucht nur, der beisst nicht :piratelol:
 
Es ist auch kein Problem, da jemandem Hilfestellung zu geben.

Wenn ich daran denke wie ängstlich [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; anfangs war. Einmal gezeigt, dann gleich rangeschickt - klappte.
Sowas ist auch verständlich, weil so ein Brenner hat nunmal reichlich Power - aber der faucht nur, der beisst nicht :piratelol:

das sagst Du.............

Ich stand bei Meatlovers gebot mit meinem Wald&Wiesensmoker neben [MENTION=811]weisnix[/MENTION]; ich hatte schon größten Respekt vor dem Ding, besonders wo er es noch in Brand gesetzt hat, dachte ich jetzt ist alles aus :piratebiggrin:

....konnte ja nicht wissen das es ne geplante Situation war :piratesmile:

.....könnte mit nem Flachdachbrenner und Dutch Oven dienen :piratebiggrin:
 
[MENTION=1254]Gant[/MENTION]; ja das sage ich so.

Ich stand auch daneben und habe aufgepasst ;)

Hätte ich gewollt, dass sie nie wieder an den Wok geht, dann hätte ich auch so Spielchen mit Feuer im Wok machen können.
Da aber auch [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; gerne einen Wok nebst Brenner haben wollte, hab ich davon abgesehen.

Anders wäre es natürlich gewesen, wenn er da strikt gegen gewesen wäre :piratelol::pirateugly::piratelol:
 
Na ja, die Flamme krieg ich mittlerweile auch schon hin, muss ich aber nicht unbedingt haben. :D Schmeckt trotzdem! [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; hat mir zudem deshalb verboten unter der Markise zu wokken!
 
wir sind dabei

Wir sind gern dabei ist auf unser kalender eingetragen:piratethumbs:

Sascia en Jeroen
 
Anmeldestop!!!

Hi Folks!

Auf Grund des Anmeldesturms und der begrenzten Möglichkeiten der Unterbringung (findet ja bei uns Zuhause statt) müssen wir die Anmeldungen ab hier blocken!

Alle, die sich bisher angemeldet haben, können kommen!

Bitte habt Verständnis dafür und seid nicht böse. Sollte jemand absagen wird dieser Platz neu vergeben. Wer sich ab jetzt anmeldet, kommt auf die Warteliste (der Reihe nach)...

LG Markus :pir_arr:
 
Die Frage ist wieviele Brenner wir brauchen!?

Wok mitbringen, klar, das stand wohl mal wo, ich glaube im Thread in der Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten