Der Q zählte nicht, ein Großer musste her....

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Heute war es endlich soweit, der LEX wurde geliefert.

Ein richtiges "Unboxing" kann ich Euch nicht liefern, Miss Kitty hatte frei heute und während ich noch arbeitete hatte sie schonmal die kleineren Packerl und Teile hereingebracht. Ich "durfte" dann die größeren Teile übernehmen.

Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld....

Nicht fehlen durfte auch uneser alte Dame, die neugierig um uns herumscharwenzelte. Nur helfen wollte sie nicht :piratebiggrin:

Nach dem Aufbau hab ich nur mal ordentlich Gas gegeben, die Einweihung erfolgt dann hoffentlich morgen!

Der LEX 1.jpg

Der LEX 10.jpg

Der LEX 12.jpg

Der LEX 13.jpg

Der LEX 14.jpg

Der LEX 15.jpg

Der LEX 17.jpg

Der LEX 19.jpg

Der LEX 2.jpg

Der LEX 22.jpg

Der LEX 25.jpg

Der LEX 27.jpg

Der LEX 29.jpg

Der LEX 3.jpg

Der LEX 32.jpg

Der LEX 4.jpg

Der LEX 5.jpg

Der LEX 6.jpg

Der LEX 7.jpg

Der LEX 9.jpg
 
Astrein Micha.
Bin mal auf deine ersten Reviews gespannt!

Gruß
Stoelpe
 
Schickes Teil! Auch wenn ich meinen Nachbarn immer für seinen Gasgrill verspottet habe, es sei kein Grill, sondern ein Terassenbackofen, könnte mir sowas auch gefallen! :piratethumbs:
 
Glückwunsch zum neuen Spochtjerät, Knebeldreher.:piratelol::piratewink::piratethumbs:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Irgendwann muss bei mir auch nochmal ein Gasgrill her. Leider bin ich mir noch nicht sicher welcher. Der steht mit auf der Liste und ist auch der teuerste auf der Liste.
Schönes Teil!!!! :piratethumbs:
 
Mahlzeit,

der sieht echt Klasse aus. Um die grossen Knebelmaschinen renne ich immer wieder rum, aber bisher habe ich immer noch rechtzeitig das Preisschild gefunden. Deshalb habe ich ja auch nur den Reise Nappi.

Viel Spass damit, Micha, oder jetzt "Knobby-Joe"
 
Also, wenn ich mal älter werde, dann werde ich mir auch so´n Teil kaufen . . . :biggrin:


Herzlichen Glückwunsch und . . . ja, was wünscht man eigentlich? . . . immer 3 Kubikzentimeter Propan unter der Wurst!?

:prost:
 
Heute mal vorsichtig eingeweiht der Gerät

Nur fix was Hühnerbrust und ein paar Tomaten auf den Grill gehauen.

Meinen anfänglichen Plan die Hühnerbrüste auf der Sizzle kurz platznehmen zu lassen habe ich schnellstens verworfen,
als ich gemerkt habe was die Sizzle für ne Power hat. Ne, da musste ich befürchten, dass das direkt von roh nach schwarz
und durch übergeht :piratelol:

Hühnerbrust Chefs Curry 5.jpg

Hühnerbrust Chefs Curry 6.jpg

Hühnerbrust Chefs Curry 4.jpg

Hühnerbrust Chefs Curry 7.jpg

Hühnerbrust Chefs Curry 12.jpg

Hühnerbrust Chefs Curry 16.jpg
 
Gückwunsch zum LEX!!

Geiler Grill, viel spaß damit und immer genug Gas unterm Garraum!!
 
Schöne kleine Einweihung.
Ich glaub ich würd meinen Schickling verkaufen und auf so nen tollen LEX um switchen.
Na ja. Erst mal renovieren und dann abwarten was das Jahr so bringt.
 
Zurück
Oben Unten