Der russische Bär und westerwälder Bier

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.955
Punkte Reaktionen
21.121
Servus Leut',

heut hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich vom EK zurückkam und bei mir hinterm Haus ein DPD-Paket abgestellt war.

01Karton.jpg

:hmmm: Eigentlich habe ich nichts erwartet.

Mal nach dem Absender schaun!

:pirateugly: Der Name kommt mir verdammt bekannt vor. :pirateugly:

Ein Paket von unserem Freund Aetschi, der zur Zeit auf "Heimaturlaub" ist.

Also an's Auspacken gemacht! :piratethumbs:

Ich sehe mehrere "Grabkammern" :pirateugly:

02offen.jpg
die ich mit etwas Graben freilege :piratewink:

03geoeffnet.jpg

und das brachte die Grabung zutage.

5 Flaschen Westerwald-Bräu und eine Flasche Vodka

Freund Aetschi, ich danke dir. Hat mich sehr gefreut! :pir_arr:

04ausgepackt.jpg

Und selbst die leeren Flaschen von den oberfränkischen Rauchbieren hat er mir wieder zurückgeschickt.

Aetschi, von dem Flaschenpfand hau ich über Weihnachten gewaltig einen drauf :pir_arr:

Du bist dran schuld, wenn ich nicht mehr heim finde :pirateugly:

05Flasche leer.jpg


Die Neugier auf das Bier war natürlich gross.

Gleich mal ein Fläschchen kaltgestellt und aufgezwickt.

06Bier.jpg

Trinkt sich angenehm.
Nicht so herb wie Pils, aber doch "lebendiger" als normales Helles. :pir_arr:
Ich glaube ich nehm noch eins :piratethumbs:

07 Etikett.jpg

Der Vodka wird erst mal gut gekühlt und wird die Tage probiert.

Aetschi, nochmal vielen Dank für dein Carepaket! :thankyou:

Das war echt eine Weihnachtsüberraschung!

Prost! Auf dein Wohl! :pir_arr:
 
Das wäre doch eigentlich ne gute Idee, sich genseitig mal mit ein paar lokalen Bierchen zu bedenken.... :pir_arr:

In einem Forum mit "angegliedertem Stammtisch" praktizieren wir das schon :pirateugly:

Ganz feine Sache! :piratethumbs:

Was es alles für Biere gibt in Deutschland. Man glaubt es kaum! :pir_arr:
 
Morgen Morgen

Schosch du sollst ja auch mal was vernünftiges zu trinken bekommen, immer Bier geht ja auch nicht.

Der Wodka ist auch gegen alle Krankheiten gut, sagen die Ärzte drüben :pirateugly:

Gruß und frohe Weihnachten

Aetschi
 
[MENTION=1479]Aetschi[/MENTION];

Medizin ... das hat meine Oma auch immer gesagt!

Die war überzeugt vom 50%tigen hausgebrannten Zwetschgenschnaps!

Früh und Abends "a Maul voll" :pirateugly:



Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten hier in D bei deinen Verwandten und Freunden!

...und ... komm gut wieder "nüber" zu deinen Kosaken!:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten