Der unspektakuläre Alleskönner

Da_Andi

0
Öfters hier
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
83
Servus.

Gestern habe ich kurz begonnen, meinen Eierlegenden Wollmilchsau-Grill Alleskönner zu basteln.

Wie erwähnt, nur kurz.

Musste um 2 wieder daheim sein und 1860 im Fernsehen anschauen.

Den Anfang macht eine auf länge zurecht geschnittene Druckhaltung DN 800

IMG_4783[1].jpg



IMG_4785[1].jpg



IMG_4786[1].jpg


IMG_4787[1].jpg

IMG_4790[1].jpg

zum Ende der endlich angepasste Kohlenrost, welcher noch ausgeglüht wird um die Reste der Verzinkung weg zu bekommen.

Der Ring wird der Grillrost

Die übrige Halbschale wird so hergerrichtet, um diese vor die bereits vohnandene Halbschale zu bekommen um dazwischen Glut zu erzeugen für Drehspiesse.
Der Spalt wird dann mit Kohle oder Holz befüllt, Wobei die übrige Halbschale noch Schlitze bekommt, damit die Hitze auch gut durchkommt.

Dann kommen ja noch eine Vorrichtung Steckerlfische und Asado Grillen dazu.

Hierzu, wenn ich wieder Zeit habe mehr.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich beschrieben.
 
Männer brauchen Projekte [emoji106]
Ich wünsche dir gutes Gelingen..
 
Servus,

ich werde dieses Projekt wohl unerledigt beenden, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Gasgrills bin.

Wenn ich nun diesen Grill auch noch bei mir im Garten haben möchte, wird wohl eine mir sehr nahe stehende Person nicht mehr ganz so nah bei mir stehen:pirateshocked:
 
Servus,

ich werde dieses Projekt wohl unerledigt beenden, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Gasgrills bin.

Wenn ich nun diesen Grill auch noch bei mir im Garten haben möchte, wird wohl eine mir sehr nahe stehende Person nicht mehr ganz so nah bei mir stehen:pirateshocked:

Erklär der Person, was man damit alles machen kann und was man(n) mit dem Gasgrill nicht machen kann.:piratelol:
 
Servus,

erstmal vielen Dank für Euer Mitgefühl :)

Vielleicht werde ich das Projekt irgendwann in den Wintermonaten fertigstellen.

Jedoch steht erstmal mein Smokerbau in den Wintermonaten ganz oben auf der Agenda.

im Sommer wenn es so heiß ist habe ich keine Lust mich in eine Werkstatt zu stellen, auch sitze ich da selten vorm PC, darum in dieser Zeit fast bis gar keine Neuigkeiten von mir.

Was aber nicht heist, daß ich nicht gegrillt habe.

Infos und Bilder zur gegeben Zeit.
 
Zurück
Oben Unten