Der White Russian...

>and you’ll have a hell of a hangover.<

Oh, Daniel, heute Abend habe ich mir diverse White Russians reingezogen. Geschmacklich sind die wirklich sehr 1980er-mäßig, aber so was von lecker. Geiler Tipp. Sollte ich morgen einen Kater haben, revidiere ich mein Urteil und werde Dich verfluchen. Aber aktuell bin ich sehr begeistert von dem Stoff. :pirateugly:
 
Ich glaube so einen oder auch zwei mixe ich am Abend mal für mich und meinen [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; :piratebiggrin:

Wir haben es getan! Danke [MENTION=26]8BALL[/MENTION];

White_Russian (1 von 1).jpg

:piratethumbs::piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen !!

Also das Getränk das ihr hier alle trinkt nennt sich " Big Lebowski ", der Barkeeper vom Video hat den original White Russian gemacht. ( Wenn auch im zu großen Martini Glas, [die gibts auch als 3/4 Version. Da der Cocktail nur 6 cl haben sollte] und schon sehr wild eingeschneckt ! .) Der Sinn dieser schichten ist es den Kahlua Vodka durch die halbsteife Sahne zu trinken und ihn erst im Mund zu vermischen. Auf die Sahnehaube gehört noch eine spur Muskat gerieben. Die Big Lebowski Version gibts echt erst seit dem Film, nehme mal an das der Herr Lebowski einfach zu faul war um sich immer diese mühe anzutun. Egal wie dem auch sei oder wie auch immer ihr es nennt, das zeug schmeckt so oder so. !

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=431]Olbi[/MENTION];
 
Zurück
Oben Unten