Deutschland-Italien Flank(e)

El-Picante

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
112
Ahoi,

für morgen ist public viewing bei uns angesagt.
Heute zwei schöne Flanks besorgt.

Eins wird in Whiskey und eins in Brandy eingelegt.

Für die Marinade: 4-5 EL Honig
4-5 EL Sojasauce
2 EL Brandy oder Whiskey

1 Bund Frühlingszwiebel
Salz und Pfeffer

Die Flanks leicht einritzen damit die Marinade ins Fleisch zieht.

Pics sagen mehr als Worte

Vergrillung morgen vor dem Spiel.

to be continued............IMG_0261.JPGIMG_0262.JPGIMG_0263.JPGIMG_0264.JPGIMG_0265.JPG
 
Da setze ich mich mal auf die Bank. Für die Startaufstellung hat es nicht gereicht.
 
Das schaue ich mir aber auch mal an!:couch2:

:prost:
 
Das schaut sehr gut aus, würde gern die finalen Fotos sehen....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Arrrrrh, grüble gerade darüber nach, wie lange ich die Spieler auf dem Spielfeld lassen soll. Habe je ca 850 g. Würde 4 Minuten je Seite und 5 Minuten ruhen lassen . Was haltet ihr davon???
 
Würde es mit drei Minuten testen, kt messen und 10 ruhen lassen.

Das mit Whiskey kommt Super, ist aus der F&f oder? Hatte ich mal mit flap Meat gemacht, genial!

Finale Bilder? Gibbet doch erst Sonntag Abend....
 
Klasse!
Da bin ich ja mal gespannt wie´n Flitzebogen :piratcool:
 
Moin,

jetzt weiss ich gar nicht wo ich heute abend zugucken soll.
Gutes Gelingen. Also allen.

Gruss
Peter
 
@Gammeldansk: Hm, ich weiß nicht, ich gucke glaube ich erst das Spiel und dann die Wiederholung von El-Picante, das erscheint mir sinnvoll... ;)
 
Tja, was soll ich sagen. Leider aus für Schland. Aber.................... Es war eine geile Vergrillung. Hier das Ergebnis.

Leider 0:2 für Deutschland aber 2:0 für Flank(e)

Ich hatte das Jack D. Flank (1.Flank) für je 4 Minuten pro Seite und für 5 Minuten Ruhephase auf dem Grill.

Und das Osborne Flank für je 3 Minuten pro Seite und 5 Minuten Ruhephase auf dem Grill.

Ergebnis: Das Osborne war leicht vorne, geschmacklich und vom Garpunkt aber schaut selbst.

Die Stimmung war super. Es gab ein Ratatouille und Würstchen für die Kids.
Danach noch Zimtschnecken aus dem DO.

Leider sind wir raus. Aber Flank ist immer wieder gut....

Gruß aus MGIMG_0266.JPGIMG_0267.JPGIMG_0268.JPGIMG_0269.JPGIMG_0270.JPGIMG_0271.JPGIMG_0272.JPGIMG_0273.JPGIMG_0274.JPGIMG_0275.JPGIMG_0276.JPGIMG_0277.JPGIMG_0278.JPGIMG_0280.JPGIMG_0281.JPGIMG_0282.JPGIMG_0283.JPGIMG_0284.JPGIMG_0285.JPGIMG_0286.JPGIMG_0287.JPGIMG_0288.JPGIMG_0289.JPGIMG_0290.JPG
 
Klasse Bilder!! :bana:

Danke für den Test!!
Ich mach meinen Looser Rinderlappen morgen!! :piratelol:

:pirateg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebniskorrektur: Natürlich 1:2. Nur zur Ehrenrettung:pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten