DGM Hennef 2015 am 25./26.07. - wer fährt hin?

jokk3l

0
Öfters hier
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
163
Hi,

wird man den einen oder anderen Piraten dort antreffen, um sich gemeinsam einen hinter die Augenklappe gießen zu können? :pir_arr:

Habs zum Glück nur 5km und werde wohl beide Tage vor Ort sein.
 
Ich werde auch an beiden Tagen dort sein :pir_arr:
 
Wir sind mit der Crew da zum arbeiten. Also wird man mich auch beide Tage sehen. :piratebiggrin:
 
Wenn es zeitlich passt, werde ich auch vorbeischauen....:piratethumbs:
 
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir am Sonntag die Veranstaltung besuchen, sind ja nur 100 km!!
 
Da man [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; & [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; ja nicht alleine auf die Leutz loslassen kann...!

Fahr ich mal besser zum Aufpassen mit. ;)
 
Zurück
Oben Unten