[Diät-Challenge 2017] Lass nichts unversucht ...

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.570
Punkte Reaktionen
42.444
Erstens finde ich Winter nicht so toll und zweitens sehne das Frühjahr herbei und drittens habe ich gestern da so einen Bericht gelesen (in ner Frauenzeitung) :piratebiggrin:

Da stand sinngemäß geschrieben, dass man dem Körper nur schon mal das Frühjahr vorspielen müsse, wodurch dieser den Stoffwechsel beschleunigen würde. Klingt für mich voll logisch :piraterolleyes: und ich möchte dem [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; schließlich keine Vorteile einräumen. Der hat den Bericht garantiert auch schon gelesen, hätte er sonst vorgestern Spargel gemacht? AHAAAAAAAAAA erwischt, aber so nicht mein Freund :piratewink:

20170120_120208.jpg

20170120_120214.jpg

20170120_120255.jpg

20170120_120348.jpg

20170120_120409.jpg

20170120_120649.jpg

Witzig die Dinger waren süßer als meine geliebten SanLucar.... und sie wirken wunderbar :rocker: Kaum habe ich einen Liter Milch mit 500 g dieser Erdbeeren drin in mich gepresst, schon habe ich keinen Hunger mehr. Ich kugel nun auf der Gassirunde mit meinem Wauwi ne Runde durch den Park und suche Gänseblümchen.
 
Der Erdbeersmoothie sieht gut aus. Nur mit diesen grünen Smoothies kann ich wirklich nichts anfangen. Soll zwar gesund sein, aber naja... so nötig braucht man die Sommerfigur dann doch nicht :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten