Die Flenser Grillbau GoH

Ja klar.
Wenn wir schon die gleichen Themen haben:
-Wald, Natur, Umwelt
-Handwerk, Grillbau
-Grillen, DOpfen, Backen
-Feuer, Bier, Rumlabern
Denn müssen wir uns ja irgendwie begegnen.

Ferdy kommt demnächst wieder zu mir.
Sollen wir was für dich bauen?
Grillgruß Nicolai
 
Naja, erstmal muss ich dem Ferdy ein paar Einsatzphotos von meinem Waldläufergrill machen, dann erklärt er sich vielleicht bereit, dass ich gerne zwei Kumpels einen schenken würde. Und das wär dann auch so alles, was mir auf Dein Angebot einfallen würde.
 
@lordschelm
Warte ab, bis ich den mal im Wald zeige.
Ausserdem war heute jemand bei mir, der einen bestellt hat, und sogar so frech war, mir gute Ideen zu geben.

Ich hatte selbst eben noch eine Idee, realisiere ich gleich.
Die kam beim Abbauen und Reinigen.
Nicolai
 
Moin
Mein Minion ist ein Objekt der Begierde.
Ich muß welche machen.
So geht's los:
Erstmal die Gasbuddel von Farbe befreien.
Wie das genau geht, verrate ich nicht.
Ein Fehler und man wird auf dem Titelblatt der Regionalzeitung bekannt.

Never do this at home!
_20210629_155554.JPG
 
Moin
Zuerst das Bild von einem Rudel Rohre:
_20210715_115143.JPG
'Was hat das jetzt in einem Grillverein zu suchen', fragt ihr euch vielleicht.

DJ Boardstein ist ein international tätiger Skateparkbauer.
Jetzt hat er hier ein Projekt und braucht Sonderanfertigungen. Die Skater rutschen dann auf solchen Stahlkanten rum.

Ein Skatepark braucht auch Bänke und ein Grillpavillion ist auch geplant.
Und schon sind wir beim Thema.
Ich baue schwere, solide Outdoorbänke aus Holz, die ohne Pflege 15Jahre halten.

Wie um öffentliche Grills debattiert wird, könnt ihr euch wohl denken, nämlich Bedenken, Bedenken und Sorgen über Grillrostklau und Vandalismus.
Wir sind hier eine Tourismusregion.
Da muß man Folgekosten inkauf nehmen, wenn man etwas der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Grillgruß
Der Fischkopp
 
Moin
Zuerst das Bild von einem Rudel Rohre:
Anhang anzeigen 293409
'Was hat das jetzt in einem Grillverein zu suchen', fragt ihr euch vielleicht.

DJ Boardstein ist ein international tätiger Skateparkbauer.
Jetzt hat er hier ein Projekt und braucht Sonderanfertigungen. Die Skater rutschen dann auf solchen Stahlkanten rum.

Ein Skatepark braucht auch Bänke und ein Grillpavillion ist auch geplant.
Und schon sind wir beim Thema.
Ich baue schwere, solide Outdoorbänke aus Holz, die ohne Pflege 15Jahre halten.

Wie um öffentliche Grills debattiert wird, könnt ihr euch wohl denken, nämlich Bedenken, Bedenken und Sorgen über Grillrostklau und Vandalismus.
Wir sind hier eine Tourismusregion.
Da muß man Folgekosten inkauf nehmen, wenn man etwas der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Grillgruß
Der Fischkopp
Wünsche gutes Gelingen (-:
 
Moin
Ich habe zwar nur eine kleine Schmiede am Arsch der Welt, aber es reicht, um nachgeahmt zu werden.
Der Grill auf dem Bild ist ein Eigenbau eines Kameraden eines Freudes in Ostdeutschland.
Damals hatten die ja gaanix.

Ich habe darum gebeten, ihm meine Grüße für die gute Arbeit auszurichten.
Baut es nach.
Nicolai
Screenshot_2021-07-25-15-24-15.png
 
Ich hoffe ich darf mich anfangs September mal draufsetzen
 
Zurück
Oben Unten