DO einbrennen

B

BBQ

DO einbrennen und Spießbratenvorbereitungen

Moin.

Ich hab nen Kollegen von mir mit dem DO-Virus angesteckt und er hat sich gleich einen aus der Bucht günstig (23€;), Woger) geschossen.

Dafür brenn ich ihm den erstmal ein auch wenn da steht, dass der schon eingebrannt ist. Besser ist besser. :piraterolleyes:

IMG_20120608_124911.jpg

IMG_20120608_124921.jpg

Heute Abend ist der fertig und dann kann mein Kollege sein erstes Mahl (katalanischen Bohnen-DOpf von Jack the Ribber) darin köcheln. :dutch-oven:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatt wie ein Babypopo.:piratelol:IMG_20120608_175225.jpg

Und weil´s so schön war, hab ich gleich mal nen ganzen Nacken von 2,8 kg mit Röstzwiebeln gefüllt und den mit Schwenkergewürz von Blaubär und Saar in Öl und Zwiebeln eingelegt.
Den gibts So ausm DO. Bilder folgen. ;)

IMG_20120608_174144.jpg
 
Sauber! Weitere Bilder folgen, schreibst du!? :sabber: Ich bin freudig erregt und kanns kaum erwarten :sabber:
 
Zurück
Oben Unten